Protein + Joggen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von LiFexStyLe, 25.04.2007.

1. #1 LiFexStyLe, 25.04.2007
    LiFexStyLe

LiFexStyLe Hantelbankwärmer

Hey ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich trainiere und danach noch vor hab joggen zu gehen, soll ich den Protein - Shake gleich nach dem Training oder nach dem Joggen trinken? Nach dem Training oda?

lg

pauL

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

nach dem joggen....

4. #3 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach dem Training etwas Dextrose tanken und den Proteinshake...mit ebenfalls nochmal 30gr Dextrose nach dem joggen.

5. #4 LiFexStyLe, 26.04.2007
    LiFexStyLe

LiFexStyLe Hantelbankwärmer

6. #5 Garfield_cat, 26.04.2007
    Garfield_cat

Garfield_cat Hantelbankwärmer

Ich habe mir angewöhnt, beim Training schon protein zu mir zu nehmen da ich sowieso ne zweiliterpulle Wasser abschütte.
    Bevorzuge da Molkeprotein, weil der Körper das schneller aufnimmt.
    Wenn ich jetzt laufen gehe habe ich nicht das Völlegefühl im Bauch und bekomme keine Magenprobleme.
    Nach dem Joggen Esse ich dan ordentlich oder wenn die Zeit nicht da ist nehme ich ein 50/50 Protein/Kohlenhydrat Shake.

7. #6 MARATHON, 26.04.2007
    MARATHON

MARATHON Hantelträger

hört sich gut an!

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein + Joggen

Die Seite wird geladen...

Protein + Joggen - Ähnliche Themen

1. Protein Kuchen

Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...