Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen?
Diskutiere Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi all, hab mir "Protein" (Pulver mit 93% Protein) und "Kohlenhydrate" (Pulver mit 95% Kohlenhydrate) besorgt. Auf der Verpackung steht: 3...
Thema: Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie viel kohlenhydrate pulver am tag
Die Seite wird geladen...
-
Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen? - Ähnliche Themen
-
Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...
Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um... -
Kohlenhydrate und Proteine
Kohlenhydrate und Proteine: Hallo... Suche Kohlenhydrate und Proteine in einem.Wenn es geht vielleicht noch mit ein wenig anderen supps. drin. Zu meiner Person....Bin auf... -
Kohlenhydrate oder Proteine???
Kohlenhydrate oder Proteine???: Leute, ich check garnix mehr :alarm: die einen sagen iss eiweiß damit du schwerer wirst und masse bekommst und muskeln die anderen sagen nein... -
High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?!
High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?!: Hallo, mich würde interessieren wer von euch High-Protein Produkte aus dem Supermarkt kauft und regelmäßig konsumiert. Letztens kam im TV ein... -
Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein
Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...