Protein Pro 85+, neue Geschmacksrichtungen

Diskutiere Protein Pro 85+, neue Geschmacksrichtungen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Das Pro 85+ gibt es nun in 5 neuen Geschmacksrichtungen. Ihr habt jetzt also die Auswahl zwischen: Vanille Schoko Erdbeere Weiße...

  1. #1 muskelpower Team, 29.10.2002
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Das Pro 85+ gibt es nun in 5 neuen Geschmacksrichtungen. Ihr habt jetzt also die Auswahl zwischen:

    • Vanille
    • Schoko
    • Erdbeere
    • Weiße Schokolade
    • Himbeere
    • Haselnuss
    • Kirsch-Banane
    • Banane

    Viel Spaß beim Ausprobieren! :smash:
     
Thema:

Protein Pro 85+, neue Geschmacksrichtungen

Die Seite wird geladen...

Protein Pro 85+, neue Geschmacksrichtungen - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Neues Protein gesucht :-P

    Neues Protein gesucht :-P: Soooo, mein 4KG Protein Eimer von BMS ist leer und ich wollte mir etwas Neues holen. Hab da auch schon eine bestimmte Marke im Kopf, die mich vom...
  3. Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein!

    Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein!: Hallo Leute, ich habe bisher zwei mal Whey Eiweiß gehabt, natürlich nicht auf einmal. Einmal das "Ultimate Nutrition Whey Surpreme" und einmal...
  4. rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

    rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???: Hallo miteinander, ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS. Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes...
  5. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...