Protein-Shake

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von KWA-J.B., 12.05.2009.

  1. #1 KWA-J.B., 12.05.2009
    KWA-J.B.

    KWA-J.B. Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So dann mach ich mal hier meinen ersten post :-D
    und zwar zur zeit bin ich recht frustiert ich trainiere jetzt ca. 2 1/2 jahre doch ich komme mit dem gewicht einfach nicht über die 70kg marke ...
    hatte schon weight gainer und eiweiß etc genommen jedoch stellt sich mir jetz die frage wann es sinnvoll ist einen eiweiß shake zu nehmen. Hatte gehört nach dem Training oder vor dem schlafen gehen. Bin über antworten dankbar =) (zu mir nehme langsam zu was sich auf muskeln und fett bezieht)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    ich denke mal dein problem hat ernährungstechnische gründe(zu wenig, das falsche...)

    wie schaut das bei dir aus?
     
  4. #3 KWA-J.B., 12.05.2009
    KWA-J.B.

    KWA-J.B. Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja um ehrlich zu sein ich besitze keinen EP
    mein tages ablauf sieht so aus :

    morgens cini minis (cornflakes) mit milch ne schüssel
    in der schule brot und so hanuta sowas
    mittags warmen essen also immer fleisch mit reis z.B.
    dann training
    nach training manchmal ein Shake proteinshake mit 300ml milch und 3esslöffel Protein
    dann Abends 6-8 Scheiben vollkorn brot mit käse/wurst
    und manchmal ein Proteinshake vor dem schlafen gehen (selbe dosierung wie oben)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...nicht so gut.
    schau dir mal meinen plan hier im forum an, der sollte dir weiterhelfen.
     
  6. #5 KWA-J.B., 12.05.2009
    KWA-J.B.

    KWA-J.B. Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok sprich ein proteinshake nach dem training ist nicht nötig und ok danke erstmal jedoch bin ich schüler daher kann ich in der schule schlecht 10 eier mitnehmen und die braten...
    ebenso wohne ich noch zu hause und es gibt bei uns immer nur eine warme mahlzeit und diese ist mittags...
    trotzdem danken schön vllt könntest du mir noch eine alternative nennen für das 2te frühstück was ich mit in die schule nehmen könnte ;)
    wäre sehr nett
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du sollst den plan ja auch nicht 1.1 übernehmen sobdern auf deine verhältnisse anpassen.

    was ist das problem vorbereitete speisen(zb. rührei) eingetuppert mit in die schule zu nehmen und in der pause zu verzehren?

    alternative wäre zb. vollkornbrot mit putenaufschnitt oder käse.
    den shake nach dem training kannst du ruhig nehmen, allerdings sollte er kein ersatz für eine vollwertige mahlzeit sein.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein-Shake

Die Seite wird geladen...

Protein-Shake - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...
  2. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  3. Aspartamfreie Protein-Shakes

    Aspartamfreie Protein-Shakes: Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes...
  4. protein-shakes

    protein-shakes: Meine frage ist was für protein-shakes am besten sind wenn man c.a 1.70m groß und 57kg schwer ist. bzw. was ihr für erahrungen gemcht hab...
  5. Einnahme von Gainer und Protein-Shakes

    Einnahme von Gainer und Protein-Shakes: Hallo! Bitte nicht gleich sagen, dass ich zuerst die Suchfunktion benutzen oder nach meinem Problem googeln soll - habe ich bereits getan und bin...