Protein-Shake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von fleckes, 13.11.2003.

  1. #1 fleckes, 13.11.2003
    fleckes

    fleckes Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere seit Anfang August fünf mal die Woche mit einem 2-Tage-Split-Plan.
    Nun zu meiner Frage. Ich nehme ab und zu so ein Proteinpräparat (Pulver) das ich mit Milch (fettarme) "anrühre". Jetzt wird das Zeugs aber immer unangenehm "pampig", gerade zu "teigartig" dick. Ich nehme ca. 300ml Milch und dann ca. 3-4 Esslöffel voll Pulver dazu.
    Muss dieses Zeug denn unbedingt so dick werden ? Mehr Milch würde zwar das Ganze flüssiger machen, aber dann gibts folglich auch mehr zum "runterwürgen".
    Oder ist das Zeug (oder die "Marke") einfach nicht so gut, weil es so eindickt ?

    Grüße fleckes
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Proteinpulvern der verschiedenen Herstellern. Manchmal hilft es bereits, wenn mein ein bisschen weniger Pulver an den Shake ranmacht - nur wenn das Pulver nicht von guter Qualität ist (kann durchaus sein), dann hilft auch das nicht.

    Ich kann Dir persönlich wirklich das muskelpower Pro 85+ (hier im Shop) ans Herz legen. Dazu am besten ein Mix-Shaker. Ist super löslich und schmeckt hervorragend... :ok:
     
Thema:

Protein-Shake

Die Seite wird geladen...

Protein-Shake - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...
  2. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  3. Protein-Shake

    Protein-Shake: So dann mach ich mal hier meinen ersten post :-D und zwar zur zeit bin ich recht frustiert ich trainiere jetzt ca. 2 1/2 jahre doch ich komme...
  4. Aspartamfreie Protein-Shakes

    Aspartamfreie Protein-Shakes: Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes...
  5. protein-shakes

    protein-shakes: Meine frage ist was für protein-shakes am besten sind wenn man c.a 1.70m groß und 57kg schwer ist. bzw. was ihr für erahrungen gemcht hab...