protein-shakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sheep89, 23.06.2007.

  1. #1 sheep89, 23.06.2007
    sheep89

    sheep89 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Meine frage ist was für protein-shakes am besten sind wenn man c.a 1.70m groß und 57kg schwer ist. bzw. was ihr für erahrungen gemcht hab disbezüglich. Ich habe hier schon viel gelesen über aminio säuren, aber da scheint es wohl ziemlich viele unterschiede zu geben.

    Mache auch immer liegestütze mehrmals am tag, aber das bringt glaube ich nicht so schenell was, wenn zu wenig proteine im körper hat, oder?

    mfg sheep
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Liegestüze allgemein bringen sehr wenig bis garnichts!
    füll mal bitte ersteinmal dein profil aus! :prof:
    Denn sonst können wir die hier keine genauen Ratschläge bzw. Tipps geben.
    Wenn das Geschehen ist können wir die weiterhelfen.
     
  4. #3 Big "lash" A, 23.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in unserem Forum :-D

    Bitte fülle dein Profil komplett aus.

    Nutze bitte auch die Suchfunktion .

    Ein Thread den ich dir empfehlen kann Bedarfsgerechte Ernährung .

    Sheep es ist wichtig, dass Du dich auf die natürliche Ernährung konzentrierst. Die Muskeln wachsen nicht nur wenn Du ein Shake trinkst.

    Poste bitte deinen komplettten Ernährungsplan und Trainingsplan.

    Gruß Big A
     
  5. #4 sheep89, 23.06.2007
    sheep89

    sheep89 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab mein Profil ausgefüllt wie viel körperfett ich habe weis icht nicht.

    @SpongeBob

    Wieso brignen Liegestütze nichts? Ich hab gehört das man damit den ganzen körper trainiert. Und das es so anstrengend sein soll und sowas :confus:

    @Big A

    Das die muskeln nicht von alleine wachsen weis ich aber ich hab mir gedacht ich nehm erstmal 10kg zu bevor ich mir dann ein paar von diesen hanteln kaufe :-D
     
  6. #5 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    also, sie sind zwar anstrengent, aber auch nur wenn man nicht fit ist!
    am anfang wenn man kein sport gemacht hat bringen sie einen etwas, was aber wirklich nichts weltbewegendes ist(so gut wie nichts) mehr nicht! das sind alles veraltete mythen! :prof:

    wie willst du 10 kilo mit eigengewicht zunehmen???
    bei richtiger ernährung und einen guten trainingsplan sind bei einen anfänger so um die 5-8 kilo im ersten jahr drinne, mehr nicht!
    wie ich sehe bist du 17, da kannst du langsam mit gewichten trainieren, aber wenn du noch neu bist is ein training mit freien gewichten empfelenswerter um die bänder und sehnen vorzubereiten da diese langsamer wachsen als deine muckies!
    ich rate dir mal das bb-lexikon durchzulesen da dir die meisten basics hier fehlen und diese brauchst unbedingt um deinen körper nicht zu schrotten! :prof:
     
  7. #6 Big "lash" A, 24.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Sheep

    Liegestützen stärken die Brust-, Arm-, Schulter-, Bauch-, Rücken-, Gesäß- und Beinmuskulatur. Stärken bedeutet nicht aufbauen.

    Wenn Du aufbauen willst brauchst Du einen richtigen Trainingsplan.

    Bist Du in einem Fitness Studio?

    Wenn ja dann kannst Du ein Zirkeltraining machen, damit der Körper sich an die Belastungen gewöhnt.

    Bitte poste dein Ernährungsplan.

    Gruß
     
  8. #7 sheep89, 24.06.2007
    sheep89

    sheep89 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    @SpongeBob

    10kg fett oder glaubst du die könnten mir schaden? Das Lexikon lese ich mir dann auch durch. Wenn ich fragen hab schreibe ich hier im forum. Meinen körper will ich auch keinen fall schrotten :mrgreen:

    @Big A

    Bin in keinem Fitnes Studio und einen Traningsplan hab ich noch nicht.


    Aber wenn ich jetzt ein Eiweis Produkt nehme (z.b. 3x pro Tag) und dadurch viel mehr Eiweis krige als durch die normale nahrung, dann müsste ich doch dicker werden oder? Bei jeder Form von anstrengung z.b. hanteln heben verliege ich durch das schwitzen doch blos fett.

    mfg sheep
     
  9. #8 Anonymous, 24.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsch,dein Fett verlierst du nur wenn du ein Kaloriendefizit fährst und viel Cardio machst.Nur so mal paar Hanteln in die Hand nehmen und dabei denken das Fett verschwindet glei gibts net :prof:
     
  10. #9 Big "lash" A, 24.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich hier im Kindergarten?

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: Stopp

    Ich bin hier fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe.

    Die 10kg Fett bringen dir nichts. Fang an mit richtigem Training.

    Sheep. Ich kenne deine Situation zu gut. Als ich angefangen habe wog ich 63kg auf einer Körpergröße von 1,83m. Ich war stark Untergewichtig. Ich habe angefangen alles in mich reinzustopfen was ging. Ich wog nach 2 Monaten 82kg. Aber es war Fett. Ich war unförmig. Konnte mich nicht richtíg bewegen. War schnell außer Atem. Ich habe das Gewicht vergrößert bis ich 103kg wog. Das war mir zuviel. Ich habe angefangen zu definieren. Und ich sage dir das ist sehr viel Arbeit.

    Mache Training und esse richtig.

    Stell lieber Fragen zur Ernährung und zum Training. Du bist sehr unwissend. Wir sind dafür dir zu helfen.

    Gruß Big A
     
  11. #10 sheep89, 24.06.2007
    sheep89

    sheep89 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann lieber gleich trainieren, bin ja froh mal jemanden gefunden zu haben der weis was es bedeutet untersetzt zu sein.

    Wie muss ich da den anfangen hanteln kaufen z.b. solche:

    http://cgi.ebay.de/Hanteln-im-Koffer-2- ... dZViewItem

    und gleich dazu noch ein beutel Pro 85+ ?


    Jedenfalls geh ich jetzt ins bett. bis morgen.

    mfg sheep


    PS: Wie tue ich den meine bänder und sehnen vorzubereiten? Und wie mekt man wan die vorbereitet genug sind? Hab noch ein paar 3kilo hanteln da.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bruder Big A hat alles sehr treffend beantwortet :anbeten: ...eigne Dir die rudimentären Kenntnisse der Ernährung an und erstmal Finger weg von irgendwelchen Supps...brauchste mom. nicht. Trainiere erstmal nen Ganzkörperzirkel für 2-3 Monate um Deine Muskeln auf´s Wachsen vorzubereiten. Genügend Pläne findeste hier im Lexikon :wink:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte es keinesfalls besser sagen können! :ok:

    Amen Pater Big A!!!! :anbeten:
     
  15. #13 sheep89, 25.06.2007
    sheep89

    sheep89 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
Thema: protein-shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkenne ich aspartamfreie Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

protein-shakes - Ähnliche Themen

  1. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  2. Aspartamfreie Protein-Shakes

    Aspartamfreie Protein-Shakes: Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes...
  3. Einnahme von Gainer und Protein-Shakes

    Einnahme von Gainer und Protein-Shakes: Hallo! Bitte nicht gleich sagen, dass ich zuerst die Suchfunktion benutzen oder nach meinem Problem googeln soll - habe ich bereits getan und bin...
  4. Protein-Shakes und Cholesterin

    Protein-Shakes und Cholesterin: Moin, woran erkenne ich bei einem Protein-Shake, das er Cholesterin frei ist? Ich habe mir bisher die verschiedensten Produkte angesehen, aber...