Protein Shaks ungesund?

Diskutiere Protein Shaks ungesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe es mal in dieses Unterforum geschrieben da ich denke das, dass hier schon oft genug diskutiert worden war. Sollte man diese Trinken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rocky Balboa, 11.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mal in dieses Unterforum geschrieben da ich denke das, dass hier schon oft genug diskutiert worden war.

    Sollte man diese Trinken nur wenn man wirklich ein schon erfahrener Bodybuilder ist?
    Und sind die Dinge überhaupt gesund.

    Hoffe mal ihr könnt meine Frage beantworten

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man sollte Supplements generell erst ab einer gewissen Erfahrung einnehmen. Weniger aus gesundheitstechnischen Gründen, sondern weil sie am Anfang schlicht unnötig sind.

    Aber solange du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst, sind die Shakes nicht schädlich.
     
  4. #3 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    stimmt, wurde wirklich schon oft diskutiert. Bitte SuFu nutzen.

    PS: Thema verschoben
     
  5. #4 Rocky Balboa, 11.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke für die Antworten sry hab echt nix gefunden
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann wäre ja alles geklärt und wir können hier dicht machen :wink:
     
Thema:

Protein Shaks ungesund?

Die Seite wird geladen...

Protein Shaks ungesund? - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.