Protein + Sojamilch ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Tripack, 05.01.2008.

  1. #1 Tripack, 05.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Leute hab ein kleines Problem und zwar bin ich allergisch gegen Lactose ( Milchzucker ) d.h. ich kan meine Proteinshakes nicht mit normaler Kuhmilch trinken weils sonst grad wieder hinten raus kommt . Jetzt ist meine Frage ist schlimm wenn ich mein Protein mit Sojamilch mische???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 05.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar, Milch geht aber auch.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du ruhig machen. Oder du nimmst Wasser bzw Saft.
     
  5. #4 Tripack, 05.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Naja Saft mit Pistazienprotein schmeckt glaub ich net so toll.

    @Spongebob ne Milch geht auf gar keinen Fall :-(
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So ne Geschmacksrichtung kauft man ja auch net.
    Dann versuch mal Wasser zum Mischen.
     
  7. #6 Tripack, 05.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also gehts nicht mit Sojamilch???
     
  8. #7 Spongebob, 05.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich meinte eigentlich auch Wasser^^
    Kannst die ja Pistatiensaft kaufen und das damit mixxen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, haben wir dir doch oben schon gesagt. Wollte dir nur noch ne andere Möglichkeit aufzeigen.
     
  11. #9 Tripack, 05.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Aso okay hier sind mal die Werte der Sojamilch

    pro 100 ml

    Brennwert 43 kcal / 178kJ
    Eiweiß 3,3 g
    Fett 1,9 g

    davon
    gesättigte Fettsäuren 0,3 g
    einfach ungesättigte Fettsäuren 0,4 g
    mehrfach ungesättigte Fettsäuren 1,2 g

    Linolsäure 1,09 g
    alpha-Linolensäuren 0,14 g

    Ballaststoffe 0,6 g
    Natrium 0,05 g
    Calcium 120 mg
    Vitamin B2 0,24 mg
    Vitamin B12 0,15 mükrogramm (glaub ich)
     
Thema:

Protein + Sojamilch ??

Die Seite wird geladen...

Protein + Sojamilch ?? - Ähnliche Themen

  1. Sojamilch im Proteinshake?

    Sojamilch im Proteinshake?: man hört ja in letzter zeit vermehrfacht das soja protein sehr gut sein soll nun habe ich mir gedacht das ich vllt darauf achten sollte auch davon...
  2. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  3. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...