Protein Tabletten!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Caksi, 05.07.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hey leute!

    hab von einem kumpel gehört dass es bei ihm im studio leute gibt die während einer kur tabletten zu sich nehmen die (wie er sagt 1kg putenfleisch) ersetzen...

    jetzt wollte ich mal fragen ob es so etwas gibt... und wenn ja, was das genau ist??

    liebe grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm, da hat dein kumpel wohl was falsch verstanden...
    ich denk mal, er meint aminos oder bcaa's.

    allerdings ersetzen die kein kilo pute....das wären ja ca 200g protein... :biggrin:
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    nene das hat er bestimmt nicht gmeint... das was er meint ist schon was illegales... aber ich hab keine ahnung was das sein soll...
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie gesagt, da hatter bestimmt wat falsch verstanden...irgendwelche pillen, die 200g protein erhalten, gibt es nich...
     
  6. #5 Flash72025, 05.07.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und ansonsten wärens echt grosse Pillen :wink:
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich mein wenns das geben würde wärs genial :mrgreen:
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    200 g tabletten. muahahaha.

    ich kotz ja schon fast bei den 1500 mg Aminos. Die sind auch schon so groß wie arschzäpfchen. :mrgreen:
     
  9. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    vl. ist das ja was total chemisches was auf die größe einer erbse geschrumpft ist...
     
  10. #9 Schoenling, 05.07.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht werden sie ja nicht oral eingenommen? :-D
     
  11. #10 Jack Spezial, 05.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab 2300mg Aminos zu Hause die sind schon verdammt schwer runter zu kriegen.
     
  12. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    das kann so chemisch sein wie es will, 200g Protein kann man nicht auf die größe von kleinen Tabletten komprimieren.

    Da hat er wahrscheinlich wirklich was falsch verstanden oder einfach nur falsch interpretiert. Starke illegale Supps verstärken zwar den Aufbau bedingt, ersetzen aber keine Nährstoffe.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mich würde mal der Name dieses "Wunderpräparates" interessieren :wink:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Protein in MAPs ist so rein und gut zu verwertenn wie Nahrungsprotein...aber ersetzt keinesfalls die Nahrung und schon garnicht die Menge von 1kg Pute.
     
  16. #14 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wahre Worte :ok:
     
Thema: Protein Tabletten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteintabletten

Die Seite wird geladen...

Protein Tabletten! - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...