Protein und Hnadschuhe...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von abt, 25.09.2007.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    so,

    ich habe mal ne frage soll ich PRO 85+ oder Whey Pro bestellen?

    Und lohnt es sich wirklich fürs Training Handschuhe zu benutzten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Whey, als Postworkout-Shake.

    Ich trainiere lieber mit Handschuhen, da es einmal die Hornhautbildung etwas vermindert und ausserdem mindert es die Gefahr, dass dir mal die Hantel aus der nassgeschwitzten Hand rutscht.
     
  4. #3 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Erfahrung nach brauchen nicht alle Menschen/Männer Handschuhe. Ich habe sehr empfindliche Hände und kann ohne Handschuhe kaum trainieren, aber bei uns trainieren auch welche, die es ohne kaum spüren. Bei denen Gibt es auch kaum Abdrücke an der Hand davon. Ist also sehr verschieden

    Whey Pro ist vermutlich sinnvoller
     
  5. #4 daimpressive, 25.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    handschuhe kannst du benutzen...muss aber nicht!
    ich trainiere mit, weil sie einem einfach halt gewähren und die stange viel besser in der hand liegt.

    nahrungsergänzungen brauchst du bei deinem stand eigtl noch nicht...
    versuchs ersteinmal mit guter ernärhung. ich komme ohne shakes auf ~180g Protein und nehme manchmal nur einen nach dem Training.

    mfg
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    handschuhe braucht man(n) nicht!
     
  7. #6 gasmeister, 25.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja ich benutze auch welche...
    Hab solche Verhornungen an den Händen, die es dann immer aufreißt, wenn ich gewisse Übungen mache.
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Na was ist damit wohl gemeint? :-D
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beim Kippenholen wahrscheinlich. :mrgreen:
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht so dass wenn man immer Handschuhe an hat die Hände sich dran gewöhnen und das Handgelenk nicht mit wächst? Deshalb kann es beim Training ohne Handschuhe irgendwann zu Verletzungen kommen?
     
  11. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich benütze so genannte schwäme aus...schaumstoff!
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Seit wann wachsen Gelenke durch´s Training ?
     
  13. #12 Hantelfix, 26.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich nutze auch meist Handschuhe und klebe meine Hantelstangen zusätzlich mit Krepband ab.

    Zum Shake - kaufe einfach beides. Whey nach dem Training und Pro im laufe des Tages.
     
  14. #13 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito, so machr ich das auch. Dazu nur bei gewissen Übungen und da nur beim max. Gewicht Handgelenkbandagen. Die Hände gewöhnen sich nach ner ZEit an die Belastung und man bekommt etwas mehr Hornhaut.

    @ BastiS: Diese Handgelenkbandagen sollte man nicht permanent nehmen, da sich sonst die Bänder und Gelenke an die Entlastung gewöhnen und somit verletzungsanfälliger sind. Das hat aber nichts mit Wachstum zu tun.
     
  15. #14 gasmeister, 26.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was für Schwämme meint ihr?
    So Topfschwämme?
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schwämme?

    hab ich auch noch nie gehört.

    ich persönlich hasse handschuhe. da hab ich kein gefühl. naja wie man sichs halt angewöhnt.
     
  17. #16 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Schaumstoffpads...wenn Du quasi von Deinen Gartenstühlen das Sitzpolster aufschneidest...den Inhalt.
     
  18. #17 gasmeister, 26.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und wo bekomm ich das am einfachsten her?
    Gibts sowas im Supermarkt?
    Und wie heißt das da?
     
  19. #18 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf einfach im Bau oder Gartenmarkt so Stuhl-Sitzpolster für 2-3€. Die Schneidest Du Dir dann zurecht...bekommst Du 4-5 Paar raus und kommst damit fast nen Jahr hin...haben mehr Grip als Handschuhe, Stinken nicht so schnell und für den Kurs schmeißt man sie auch gerne weg, wenn sie durch sind.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 26.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab welche von CP:.Sport. Musst mal in ein parr BBShops im Netz gucken, da findest was.
     
  22. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ok noch ne frage ein bekannter hat mir dass geraten was haltet ihr davon?

    *************************************

    Edit
    Link entfernt

    un was is der "große" unterschied zwischen dem whey und dem 85+`?
    un soll ich echt beide nutzen?
    un wenn ich was in nen morgentlichen shake mache welches von beiden?

    danke für antworten schonmal ;)
     
Thema:

Protein und Hnadschuhe...

Die Seite wird geladen...

Protein und Hnadschuhe... - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...