Protein Unterschiede

Diskutiere Protein Unterschiede im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, worin unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Proteine? also Soja-, Weizen-, Molkenprotein, etc.? Habe gehört, dass...

  1. nuno28

    nuno28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    Hallo zusammen,

    worin unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Proteine?
    also Soja-, Weizen-, Molkenprotein, etc.?

    Habe gehört, dass Molkenprotein sehr hochwertig ist.

    Worauf sollte man beim Potein-kauf achten?

    Vielen dank schon mal und beste grüße,

    nuno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt darauf an wann du sie einnehmen willst.
    Wheyprotein am besten morgens und nach dem Training
    Kasein am besten als Zwischenmahlzeit und vorm Schlafen.
    Soja halte ich für nicht gut.
     
Thema:

Protein Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Protein Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Proteinsorten

    Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...
  2. Unterschiede von Protein shake und Whey gainer

    Unterschiede von Protein shake und Whey gainer: Hallo Wollte mal gern wissen wo der unterschied ist zwischen Protein shakes und whey gainer ist. Oder ob es überhaupt sinnvoll ist beide...
  3. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. Protein snacks

    Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  5. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...