Protein Unterschiede

Diskutiere Protein Unterschiede im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, worin unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Proteine? also Soja-, Weizen-, Molkenprotein, etc.? Habe gehört, dass...

  1. nuno28

    nuno28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    Hallo zusammen,

    worin unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Proteine?
    also Soja-, Weizen-, Molkenprotein, etc.?

    Habe gehört, dass Molkenprotein sehr hochwertig ist.

    Worauf sollte man beim Potein-kauf achten?

    Vielen dank schon mal und beste grüße,

    nuno
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt darauf an wann du sie einnehmen willst.
    Wheyprotein am besten morgens und nach dem Training
    Kasein am besten als Zwischenmahlzeit und vorm Schlafen.
    Soja halte ich für nicht gut.
     
Thema:

Protein Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Protein Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Proteinsorten

    Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...
  2. Unterschiede von Protein shake und Whey gainer

    Unterschiede von Protein shake und Whey gainer: Hallo Wollte mal gern wissen wo der unterschied ist zwischen Protein shakes und whey gainer ist. Oder ob es überhaupt sinnvoll ist beide...
  3. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  4. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...