Protein vs. Aminosäuren

Diskutiere Protein vs. Aminosäuren im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was ist mehr zu empfehlen und wo liegt der genau Unterschied? Aminosäuen sind doch schon zerlegte Proteine oder nicht? Sind dann Aminotabs...

  1. #1 Photonic, 16.01.2008
    Photonic

    Photonic Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mehr zu empfehlen und wo liegt der genau Unterschied?

    Aminosäuen sind doch schon zerlegte Proteine oder nicht?

    Sind dann Aminotabs oder Whey Protein mehr zu empfehlen?

    Bin Inhaltsstoffe beider Teile man durchgegangen mit der Erkenntnis, dass bei Aminotabs mehr Essentielle Aminosäuren vorhanden sind.

    Und wenn ihr zu Aminotabs raten würdet, zu wieviel Tabs (a 2g) würdet ihr raten?

    6 an Trainingstagen und 2 an Trainingsfreien Tagen?

    Zählt Cardiotraining auch als "normales" Training?

    Und noch eine Frage, habe per Suchefunktion und googlen gelesen, dass Creavitagro und Fett in der Nahrung sich nicht vertragen und hier auch Crea und Protein.

    Wie also Aminosäuretabs und Crea einnehmen am besten?

    Nehme beides normalerweise immer am selben Tag und dann auch auf einmal sprich nach Training 6 Tabs und ein Crea Shake.

    Photonic, der allen dankt, die ihn behilflich sind
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 17.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
     
Thema:

Protein vs. Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Protein vs. Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake neben Aminosäuren?

    Proteinshake neben Aminosäuren?: Hallo! Bin gestern zufällig auf Euer Forum gestoßen und fand es sehr informativ. Habe auch direkt eine Frage an Euch. Ich trainiere seit ca 7...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?