Protein vs. Aminosäuren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Photonic, 16.01.2008.

  1. #1 Photonic, 16.01.2008
    Photonic

    Photonic Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mehr zu empfehlen und wo liegt der genau Unterschied?

    Aminosäuen sind doch schon zerlegte Proteine oder nicht?

    Sind dann Aminotabs oder Whey Protein mehr zu empfehlen?

    Bin Inhaltsstoffe beider Teile man durchgegangen mit der Erkenntnis, dass bei Aminotabs mehr Essentielle Aminosäuren vorhanden sind.

    Und wenn ihr zu Aminotabs raten würdet, zu wieviel Tabs (a 2g) würdet ihr raten?

    6 an Trainingstagen und 2 an Trainingsfreien Tagen?

    Zählt Cardiotraining auch als "normales" Training?

    Und noch eine Frage, habe per Suchefunktion und googlen gelesen, dass Creavitagro und Fett in der Nahrung sich nicht vertragen und hier auch Crea und Protein.

    Wie also Aminosäuretabs und Crea einnehmen am besten?

    Nehme beides normalerweise immer am selben Tag und dann auch auf einmal sprich nach Training 6 Tabs und ein Crea Shake.

    Photonic, der allen dankt, die ihn behilflich sind
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 17.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
     
Thema:

Protein vs. Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Protein vs. Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake neben Aminosäuren?

    Proteinshake neben Aminosäuren?: Hallo! Bin gestern zufällig auf Euer Forum gestoßen und fand es sehr informativ. Habe auch direkt eine Frage an Euch. Ich trainiere seit ca 7...
  2. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  3. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...