Protein vs. Designer Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lionsfootball, 16.05.2003.

  1. #1 lionsfootball, 16.05.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Wo liegt eigentlich der Unterschied ? Ist das bloß ne Bezeichnung um es edler wirken zu lassen oder gibt's da tatsächlich Unterschiede ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Richtig. Hört sich halt ganz nett an...
    Guck auf das Aminogramm und die Zusammensetzung.
     
Thema:

Protein vs. Designer Protein

Die Seite wird geladen...

Protein vs. Designer Protein - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ungeöffnetes ESN Whey Designer Protein

    Verkaufe ungeöffnetes ESN Whey Designer Protein: Hey Leute, Habe mir ESN Designer Protein bestellt (2Stück) und 1 geöffnet schmeckt mir leider nicht. Würde das 2. jetzt gerne verkaufen ist...
  2. Designer Protein

    Designer Protein: Hallo , würd gern mal eure meinung hören was ihr vom BMS Designer Protein haltet ,nehme zur zeit euer Pro85+ und bin sehr zufrieden damit , ist...
  3. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  4. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  5. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...