Protein vs. Designer Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lionsfootball, 16.05.2003.

1. #1 lionsfootball, 16.05.2003
    lionsfootball

lionsfootball Hantelbankwärmer

Wo liegt eigentlich der Unterschied ? Ist das bloß ne Bezeichnung um es edler wirken zu lassen oder gibt's da tatsächlich Unterschiede ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Richtig. Hört sich halt ganz nett an...
    Guck auf das Aminogramm und die Zusammensetzung.

Thema:

Protein vs. Designer Protein

Die Seite wird geladen...

Protein vs. Designer Protein - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ungeöffnetes ESN Whey Designer Protein

Verkaufe ungeöffnetes ESN Whey Designer Protein: Hey Leute, Habe mir ESN Designer Protein bestellt (2Stück) und 1 geöffnet schmeckt mir leider nicht. Würde das 2. jetzt gerne verkaufen ist...
  2. Designer Protein

Designer Protein: Hallo , würd gern mal eure meinung hören was ihr vom BMS Designer Protein haltet ,nehme zur zeit euer Pro85+ und bin sehr zufrieden damit , ist...
  3. Protein Kuchen

Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  4. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  5. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...