Protein/Weight Gainer Shakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sensation White, 04.10.2005.

  1. #1 Sensation White, 04.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    ich hab da schon wieder n Problem mit meinen Shakes. Sei es Protein oder Weight Gainer Shakes,alles das ich in meinem Mixer zusammen schüttel,schäumt total auf.

    Vorher 300ml -> Nachher 700ml reiner Schaum.

    Also ich schüttel nicht lange,viell 5sek.
    Es ist ätzend den ganzen Schaum zu trinken,deshalb frag ich euch mal wie ich es evtl. unterbinden kann das es nicht zu diesem Ende kommt :D

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 04.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm ich kann nur sagen das man als erstes die milch rein macht und dann das pulver und dann fängt man an zu mixen. Weiss ja nciht wie dus machst
     
  4. #3 Mannstopwirkung, 04.10.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme immer statt 300ml 500ml Milch, und dann schäumt es nicht so extrem. Bei WeightGainer schäumt es allerdings garnicht. Liegt vieleicht daran das ich nen anderen habe. :-)
    Wenn der Schaum nicht runtergehen will bzw. Du nicht so lange warten willst, machs wie beim Bier, steck den Finger in den Schaum, dann sollte er zusammenfallen. :roll: :-)
     
  5. #4 Jay Sean, 04.10.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Weight Gainer schäumt nicht dafür Proteine ... einfach kurz stehen lassen dann legt sich der schaum
     
  6. #5 Sensation White, 04.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also Weight Gainer schäumt bei mir extrem. Und der Schaum wird dann so Dickflüssig das ich ihn nach längerer Zeit erst runterbekomm.


    Ja ich mach zuerst Milch rein.
    Ich werds mal mit mehr Flüssigkeit probieren,danke :-)

    Hm leider legt sich der Schaum bei mir net so schnell,aber ich versuchs jetzt einfach mal :-D
     
  7. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hm...habe auch teilweise das Phänomen das bei mir der weight gainer teilweise genauso wenn nicht noch mehr aufschäumt als das eiweiß.habe beide produkte hier aus dem shop.das problem habe ich bissel in den griff bekommen indem ich mir nen mixstab gekauft habe.hat 7€ euro gekostet...und ich muss sagen der shake wird damit nu besser =)
     
  8. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Das hängt zum einen vom verwendeten Produkt ab (nicht jedes Pulver löst sich gleich gut) und zum anderen liegts vielleicht auch an der Milch? Probiers mal mit Magermilch (0,3 g Fett) oder in Wasser.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sensation White, 04.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab immer nur Proteinshakes mit Orangensaft getrunken,werd aber nun auch den Weight Gainer mit O-Saft mixen...mal sehn wie es dann mit dem Schaum aussieht.

    Mit Wasser bekomm ich das nicht runter,weil ich das eklig find :-)
     
  11. #9 GenC_ReBeL, 06.10.2005
    GenC_ReBeL

    GenC_ReBeL Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :) ich würd dir nicht empfehlen es in denn mixer zu werfen es reicht auch wenn du 300ml milch und dein gainer zeug in einen Shaker rein haust kein automatischer mixer sondern ein Mix becher gibts in jedem fitness shop dann schakest du mit der hand ;) , das scheumt auch auf aber bestimmt nicht auf 700ml :D gg^^ Also so habe ich das immer zu mir genommen bisher und mache es immer noch ...

    hoffe konnte dir weiter helfen Lieben Gruss GenC
     
Thema:

Protein/Weight Gainer Shakes

Die Seite wird geladen...

Protein/Weight Gainer Shakes - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  5. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...