Protein

Diskutiere Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Welches protein von welcher Firma ist in der Massephase am besten ?

  1. #1 ReefsharkNewbie, 04.05.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Welches protein von welcher Firma ist in der Massephase am besten ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 04.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das Proteine aus dem Shop hier ist sehr gut Pro+85 Und das Whey Proteine

    Morgens Pro85+ nach dem Training Whey Proteine und vorm schlafen gehen Pro85+
     
  4. #3 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Protein hier von Muskalpower oder das von BMS. Ist letztendlich reine Geschmackssache.
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das von BMS ist sehr gut, würde dir das empfehlen, aber wenn in der Massephase dann das DESIGNER PROTEIN!
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Designer Protein? Bist du reich. Bei BMS zahlst du nur den Namen. Das aus dem Shop ist vom Preis-Leistungsverhältnis viel besser.
     
  7. #6 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Professional Protein 80 von BMS reicht voll und ganz. Pro85+ ist vom Preis-Leistungs Verhältnis her unschlagbar.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...