Protein

Diskutiere Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wenn man das Eiweiß aus rohen Eiern als Protein-Quelle nutzt, besteht ja die gefahr der Salmonellen, wenn man das Eiweiß jetzt aber kocht, dann...

  1. #1 Crocodil, 23.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Wenn man das Eiweiß aus rohen Eiern als Protein-Quelle nutzt, besteht ja die gefahr der Salmonellen, wenn man das Eiweiß jetzt aber kocht, dann sind besteht ja keine Salmonellengefahr mehr, weil Salmonellen das kochen ja nicht überstehen, ist das Eiweiß nach dem kochen denn noch genau so wie roh??? von der wertigkeit her!

    Freu mich auf antwortwen lg

    Crocodil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    von der Wertigkeit ist es das selbe. Aber der Gehalt an Eiweiss verändert sich.
     
  4. #3 Crocodil, 23.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    in wie fern??? wieviel eiweiß hat denn ein rohes ei und ein gekochtes im durchschnitt??
     
  5. #4 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du fragst sachen das weiss ich auch nicht. Da müssen wir mal auf andere Mitglieder warten.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wäre mir neu, dass sich der Proteingehalt eines Eis beim Kochen ändert :confused:
     
  7. #6 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ändert sich nichts, ausser dem Aggregatszustand....da ist kein Verlust an Protein .
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Nö, ändert sich nicht.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    ca. 6g.
     
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Protein snacks

    Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  3. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...