Proteine, KH ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von JackB, 06.11.2008.

  1. JackB

    JackB Newbie

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    Halli hallo, ich habe eine kleine Allgemeine Frage;
    Ich weiss man sollte möglichst viel Eiweiss essen, und KH meiden wenn man in der Defi ist, nun wollt ich aber wissen wie gross der Unterschied von folgenden 2 Szenarien ist:

    Ich rechne den Bedarf an Kalorien mit einem Kalorienrechner aus, und nehme
    bedarf-400 täglich zu mir in Form von
    Mehrheitlich KH
    Mehrheitlich Proteinen
    Nimmt man auch ab wenn man 1. genanntes macht? Wie gross ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten?

    Gruss
     
  2. AdMan

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  3. #2 andy2000, 06.11.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

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    merheitlich ? meinst du merkettige kohlenhydrate?
     
  4. JackB

    JackB Newbie

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    Ich mein wenn ich z.B extremsituation, wenn ich Tagesbedarf-400 Kalorien an Magerquark, oder Tagesbedarf-400 Kalorien an Spaghetti esse. Wie gross der Unterschied ist.

    Gruss
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 06.11.2008
    Teddy Bruschi

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    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist deine Frage, ob es einen Unterschied macht, wenn du 400 Kcal an Quark oder 400 Kalorien an Nudeln sparst ?
     
  6. #5 Batista, 07.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

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    Dein Körper nimmt Kohlenhydrate als first Energielieferant,fehlen diese muss er auf die Fettsäuren aus deinen Fettreserven dran.
    Und die fettpölster willst ja loswerden,somit minimiert man seine KH´ verbrauch am Tag auf ein minimum.
     
  7. #6 Anonymous, 07.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klasse macht hier einfach werbung für einen konkurrierenden shop! :confus:
     
  8. #7 machodijai, 07.11.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    In der Defi 1 Std. vor dem Training 30g Whey + 10 Minuten später eine kleine Schüssel Haferflocken mit Leitungswasser (hmmm lecker) gehen aber in Ordnung oder?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. amano

    amano Alter Admin
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    jetzt nicht mehr... :teufel:
     
  11. #9 Batista, 07.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

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    Vor dem training würd ich eher auf Magerquark umsteigen,als Whey,da dies über längere Zeit versorgt und nach dem training Whey + Dextrose.
    Und wenn du kaum sonst Kh´s futterst kannst ruhig ne Schüssel Haferflocken vor dem Training (ca. ne Stunde davor) essen um Energie für das training zu haben.

    Obwohl ich in der letzten defi auch kaum dies machte,hab nur meist in den 6 Tagen wo ich arbeitete die Woche KH´s gegessen in form von haferflocken und Brot,da ich sonst mich zu schwach und unkonzentriert fühlte für die maloche.
    Sonst nur Eiweiß und Fett und sogut wie keine KH,wenn nur durch Milch
     
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Proteine, KH ?

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