Proteine und ein bischen daneben sein *g*

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von AlexE36, 14.03.2006.

  1. #1 AlexE36, 14.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich ja schon ne weile trainiere nehm ich ja jetzt auch viel mehr eiweiß zu mir und trink am tag 3 wheigt gainer und ernähr mich halt eiweiß reich! Aber in letzter Zeit bin ich ab und zu ein bischen daneben! Da ist alles so komisch und manchmal wird mir ein bischen schlecht :mrgreen:

    Hört sich zwar komisch an aber ist das normal am Anfang?

    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 14.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem schlecht kenne ich nur
    aber von deinen geistigen Fähigkeiten wird dich kein protein oder weight gainer beeinflussen.
     
  4. #3 AlexE36, 14.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meinte auch so das man ein bischen verschwommen sieht für ein paar sek z.B
     
  5. #4 Jack Spezial, 15.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :confus: sowas hab ich ja noch nie gehört
    kenne das nur beim bankdrücken wenn das gewicht extrem schwer ist
     
  6. #5 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das kann nicht vom Protein und Ganiern kommen.
     
  7. #6 Hantelfix, 15.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du soviel Eiweiß zu dir nimmst dann trinkst du auch viel am Tag, oder? Und was ist mit der restlichen Ernährung? Oder hast du dein Trainingspensum enorm gesteigert?
     
  8. #7 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das trinken entlastet die Niere. Kann aber eigentlich nichts mit Schwindel und sonstigem zu tun haben. Klingt für mich eher nach Kreislaufproblemen, oder einer Mangelerscheinung.

    Welche Supps und Nahrungsergänzungen konsumierst Du noch? Wie oft trainierst Du?
     
  9. #8 AlexE36, 15.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    7h: Müsli +Wheigt Gainer
    9h: 4vollkornbrot scheiben mit putenbrust und einen kiwi,Aminos
    12h: Kartoffeln,pute oder sowas (Kantinenessen)+ ein Apfel
    16h: Wheigt gainer
    20h: Pute mit salat oder nudeln,reis
    23h: Wheigt gainer und dann schlafen

    Trainieren tu ich 4mal die Woche also 4er split (Di,Do,Sa,So).Trinken tu ich ca 2l am tag ohne die shakes

    Kreislaufprobleme hab ich auch manchmal aber nur ca alle 3monate dann seh ich nicht richtig und meine hand,lippe und mein backen wird taub.Hab dazu noch Kopfschmerzen. Aber das hatte ich schon vorher.Bevor ich trainiert habe.

    :confused:

    Mfg Alex
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Warste deshalb schon mal beim Doc ?
     
  11. #10 AlexE36, 15.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ne,
    wenn ich dann die Kreislauftropfen nehme oder ein bischen schlafe dann gehts wieder weg.

    Mfg Alex

    Edit: Ist das normal das L-Glutamin in neutralem Geschmack so ecklig schmeckt das ich fast :drooling: muss! Echt ekelhaft wie das schmeckt.
    Morgends trink ich einen zum Frühstück! 5gramm in ca 200ml wasser! Und nach dem Training einen! Wenn ich nicht trainiere dann nur einen zum Frühstück
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn sowas in regelmäßigen Abständen wiederkehrt, dann solltest Du vielleicht doch mal darüber nachdenken einen Arzt zu konsultieren.
     
  13. #12 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall zum Doc, wenn es sich nur durch Kreislauftropfen bekämpfen lässt!
     
  14. #13 Jack Spezial, 16.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja L-Glutamin ist leider zum kotzen :drooling:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AlexE36, 16.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab es jetzt mal mit Traubensaft gemischt!

    Lässt sich schon viel besser trinken :mrgreen:
     
  17. #15 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Apfelsaft geht´s auch gut runter.
     
Thema:

Proteine und ein bischen daneben sein *g*

Die Seite wird geladen...

Proteine und ein bischen daneben sein *g* - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  4. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  5. Proteine für den Anfänger?

    Proteine für den Anfänger?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. Ich hab meine inneren Schweinehund besiegt (zumindest ist der...