Proteine und Wirkung???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BERKAN, 07.04.2008.

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Halli Hallo...

    Wollte mich mal informieren was die Proteine für wirkung haben.

    was für änderungen machen z.B. Aminosäuren, Creatin, Kohlenhydrate, Eiweiß und andere sachen und welche ist das wichtigste für Muskelaufbau?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Proteine und Wirkung???

Die Seite wird geladen...

Proteine und Wirkung??? - Ähnliche Themen

  1. Wirkungszeitraum von Proteinen

    Wirkungszeitraum von Proteinen: Also bisher hab´ ich ja ausschließlich auf WheyProtein geschwört und auch recht ansehnliche Ergebnisse damit erzielt. Für die trainingsfreien Tage...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  5. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...