Proteine Wechsel

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 16.09.2005.

  1. #1 DannyThomas, 16.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich wollte nun vom Pro +85 Proteine zu Whey Pro Proteine wechseln...
    Lohnt es sich....

    Oder ist das total sinnloss ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 16.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Oder ist der Pro+85 zu Whey Pro kaum ein Unterschied
     
  4. #3 Apparat, 16.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schwer zu sagen?! Kommt drauf an, wie dein körper drauf klar kommt?! Proteine sind halt Proteine, oder :confus:

    Aber ich denke, wenn man das Produkt mal auch wechselt schadet das nicht!
     
  5. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Verschiedene Proteine können vom Körper verschieden schnell aufgenommen und verarbeitet werden, daher würde ich einen Proteinshake mit "Time Release" effect wählen, das bedeutet, dass in dem Shake Proteine enthalten sind, die sofort zur verfügung gestellt werden, aber auch Proteine, die erst nach einer gewissen Zeit zur Verfügung gestellt werden !
    So ist der Körper bei 2-3 Drinks am Tag immer ausreichend mit Protein versorgt !!!
     
  6. #5 DannyThomas, 16.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Es ist natürlich auch eine Preis Sache. Diese Proteine shakes gibt es hier im Shop.
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hattest Du das nicht schon mal gefragt? :confused:

    Pro 85+ = 3 Komponentenprotein.
    Langsame Verdauung. Ideal als "Alltagsprotein".

    Whey Pro = hochwertiges Molkenprotein.
    Sehr schnelle Aufnahme durch den Körper. Ideal direkt nach dem Training.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DannyThomas, 16.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich weiss nicht Crypto ob ich das schonmal gefragt habe...
    Aber dan werde ich das Pro+85 2mal am Tag nehmen (Morgens und Abends). Und das Whey Pro nach dem Training.

    Danke für die Antworten....
     
  10. #8 michi191, 25.09.2005
    michi191

    michi191 Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hanau
    whey proteine sind glaub ich einfach nur anders hergestellt. Das Verfahren dafür ist zwar schonender für die Aminosäuren aber dafür auch teurer. Wirklich mehr bringen wird es dir wahrscheinlich nicht.
     
Thema:

Proteine Wechsel

Die Seite wird geladen...

Proteine Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  4. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  5. Proteine für den Anfänger?

    Proteine für den Anfänger?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. Ich hab meine inneren Schweinehund besiegt (zumindest ist der...