Proteinshake und Aminos mit L-Carnitin paralell einnehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Vannelle, 18.01.2006.

  1. #1 Vannelle, 18.01.2006
    Vannelle

    Vannelle Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nehme seit 1,5 Montate 2-3 mal tägl. Protein von Hansa +85 . Seit etwa 2 bis 3 Wochen nehme ich zusätzlich Amino-Flüssig von FIG 20 ml nach dem Training und sonst 20 ml. vor dem Schlafengehen. Selbst trainiere ich seit 1,5 Jahren 3 x wöchentlich. Seitdem bemerke ich einen leichten Zuwachs an Muskelmasse. Nun habe ich trotzalledem mit meinem Bauchspeck zu tun. Deshalb wollte ich noch L-Carnitin einnehemen. Ist das überhaupt ratsam? Kann man Aminoflüssig und L-Carnitin-Flüssig überhaupt zusammen einnehmen?
    Habe auch jetzt Kardio im PLan mit drin. Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass das L-Carnitin erstmal weg und beschräke es auf 3 Cardio Einheiten die Woche zu ca. 45 min. Sollte das nach 2-3 Monaten keine Abhilfe schaffen, kannst Du über Fettabbau unterstützende Supps nachdenken.
     
Thema:

Proteinshake und Aminos mit L-Carnitin paralell einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Proteinshake und Aminos mit L-Carnitin paralell einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake neben Aminosäuren?

    Proteinshake neben Aminosäuren?: Hallo! Bin gestern zufällig auf Euer Forum gestoßen und fand es sehr informativ. Habe auch direkt eine Frage an Euch. Ich trainiere seit ca 7...
  2. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  3. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  4. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  5. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...