Proteinshakes pro Woche?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DannyRyan, 17.11.2009.

?

Wieviele Proteinshakes trinkt ihr in der Woche?

  1. Garkeine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Einen nach dem Training

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jeden Tag einen oder mehrere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 DannyRyan, 17.11.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft und wann trinkt ihr Proteinshakes? Trinkt ihr nur einen nach dem Training, täglich einen? Oder sogar mehrmals am Tag?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SufferOrEndure597, 28.11.2009
    SufferOrEndure597

    SufferOrEndure597 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also keine ahnung was da so das beste is. Aber ich trinke an den trainingstagen einen kleinen morgens und einen großen nach dem training!

    An den nicht-trainingstagen auch einen kleinen..ich denke das es gerade da auch wichtig ist, da die muskeln ja gerade in der ruhephase wachsen und genau da die proteine brauchen.
     
  4. #3 Tomek_BLN-CTY, 28.11.2009
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich trink 2 am tag, immer morgens und vor dem schlafen ;)
     
  5. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke immer einen mit 35g pulver nach dem Training, das heisst jeden 2. Tag.
    Ich denke das reicht schon aus, wenn man täglich noch 500g Magerquark isst.
     
  6. #5 SufferOrEndure597, 30.11.2009
    SufferOrEndure597

    SufferOrEndure597 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt ich würde JEDEN tag auf mein eiweiss achten...gerade an den ruhe tagen! Da genau da die muskel aufbauen wachsen usw...da is eiweiss sehr wichtg. Daher an den nicht trainingstagen zu mindest einen kleinen shake trinken!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Das ganze (also der Shake) trägt doch den Überbegriff "Nahrungsergänzung". Daher würde ich ihn auch als dieses ansehen und Proteine so gut es geht aus Quark, Rindfleisch und sonstigem beziehen. Jedoch ist ein Shake nach dem Workout pflicht. ;-)
     
  9. #7 SufferOrEndure597, 03.12.2009
    SufferOrEndure597

    SufferOrEndure597 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Exakt! Sich sein eiwess nur durch shakes komplett zu geben wäre erstens sau teuer...un 2. gäbs ordenltich dünschiss :D

    Daher kann ich nur raten so geht es geht durch normales essen sich das zeug zu geben...un was dann noch fehlt mit shakes einigermasen auskuhrieren.
     
Thema:

Proteinshakes pro Woche?

Die Seite wird geladen...

Proteinshakes pro Woche? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  2. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  3. Proteinshakes lösen

    Proteinshakes lösen: Kurze Frage Also ich geh eigentlich davon aus das ich mich sehr gut mit ernährung und sport auskenne doch eins stößt da doch an mein know how...
  4. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  5. proteinshakes sinnvoll?

    proteinshakes sinnvoll?: hallo, ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob es zusätzlich zu einem guten ernährungsplan was bringt nach oder vor dem training sowas wie...