Protostrol

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nator, 14.11.2010.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch alle

    Das erste angebliche Naturanabolika der Welt ? Wie findet ihr es ? Ich weiß nicht ob ich etwas von dem Zeug halten soll. Habe schon einiges jedoch gehört, wie die Muskeln von überall aufplatzen^^

    Nährwert in Protostrol: (100g)

    Eiweiß 42,6g
    Kohlenhydrate 21,3 g
    Fett 0,9 g
    Brennwerte: 1.092 kJ


    Analyse Protostrol: (100g)

    Phenacrosinol 52,2 g

    Zutaten: Phenacrosinol (Wirkstoff-Komplex aus Extrakt mit trans-3-Phenyl-2-propenal, glucosilierten para-Hydroxybenzyl- und Allyl-Isothiocyanaten aus Sinapis albis und Cinnamomum verum, Ascophyllum nodosum, Trägerstoff Siliciumdioxid, Verdickungsmittel Alginsäure), Gelatinekapsel, Trennmittel Kieselsäure, Farbstoff Titandioxid.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 14.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Da sind Extrakte aus Senf, Zimt und Algen drinne :confus:
     
  4. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja :roll:

    und sowas soll an Anaboilka rankommen :-D .
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 14.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Selbstverständlich nicht. Das Zeug ist von Goldfield, was erwartest du davon? Die verkaufen nur sowas.
     
  6. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt habe ich keine erfahrung mit denen ^^
     
  7. #6 Nitray1, 14.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    alle Supps, welche als Natur Anabolika, legale Anabolika, ungefährliche Anabolika oder besser als Anabolika angepriesen werden, kannst du sowieso vergessen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Protostrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phenacrosinol

Die Seite wird geladen...

Protostrol - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von Protostrol

    was haltet ihr von Protostrol: was haltet ihr von Protostrol von goldfield. ist ja schön vermarktet aber soll das wirklich was bringen