PS3 Blu-ray Player

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 14.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach zusammen.

    Besitzt hier jemand die PS3?
    Ich frage deshalb, weil ich demnächst umziehe und mir für die neue Wohnung einen 50" Plasma anschaffen werde, mit allen drum und dran.

    Natürlich soll Blu-ray Player nicht fehlen. Ich hatte da schon zwar einem im Auge, aber der kostet genauso viel wie eine PS3 und bei der kann man ja ab zu noch zocken. Ich habe teilweise gelesen bei der PS3 der Player richtig genial sein soll. Wollte aber mal fragen, ob ihr über die PS3 Blu-ray schaut? Wäre natürlich von Vorteil, wenn jemand einen LCD oder Plasma besitzt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Besitze die PS3, hab aber leider kein LCD. Also kann Dir das Teil nur ans Herz legen. Die Player die es z.Z. auf dem Markt gibt sind nicht wirklich günstiger und bei der PS3 investierst Du auch in die Zukunft sofern Du auch auf's zocken aus bist.

    Alle Leute die sich momentan einen Blue-Ray-Player zulegen haben einfach keine Ahnung. Die PS3 ist ein Multimedia-Gerät.
     
  4. #3 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das habe ich mir auch so gedacht. Den Player den ich zuerst holen wollte kostete auch um den dreh. Allerdings soll ja die Qualität des Players bei der PS3 richtig gut sein. Wäre ja schwachsinn, sich einen Player anzuschaffen und die PS3 zusätzlich zu holen.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du brauchst aber für deine ps3 dann auch noch eine entsprechende fernbedienung, welche extra kostet.

    zu der quali ist zu sagen, das in verbindung mit einem full hd(1080p) plasma/lcd auch schon normale dvds ein brilliantes bild haben.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und blu-ray filme sind noch geiler. bei mir war spiderman 3 dabei. extrem geile quali.

    ich würd dir auch zur PS3 raten. gutes gerät. bin voll zufrieden.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gearde auch alte filme(zb mad max 2) haben ein extrem geiles bild.

    und letztens habe ich die französische con air bluray für 1,50 euro ersteigert, die nimmt gerade ein kumpel in seinem laden, um einen lcd fernseher vorzuführen, so ein hammer bild ist das :biggrin:
     
  9. #7 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde sie mir jetzt auch anschaffen. Allerdings solls kein Plasma mehr sein sondern ein LCD.

    Dann kann ich mich wohl auf den ein oder anderen schönen Fernseh-Abend freuen.
     
Thema:

PS3 Blu-ray Player

Die Seite wird geladen...

PS3 Blu-ray Player - Ähnliche Themen

  1. Wody battles his MP3-Player

    Wody battles his MP3-Player: Vielleicht sollten wir dir nen Forums-Zivi besorgen, wenn du dich schon selbst alt fühlst. Kann sein, dass du da vergeblich kämpst. Manche...