Pülverchen während Anabolen Diät?

Diskutiere Pülverchen während Anabolen Diät? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 26.12.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Beginne ab Februar eine anabole Diät.
    habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH.
    Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp labs)gekauft, nun meine Frage, kann ich das während der AN nehmen.
    Es sind 10g Pulver pro tag, vermute da sind 6-7g KH drin.
    Kann ich testpowder nun während der AN nehmen, oder sollte ich es lieber lassen, wegen den KHs da drin?

    Danke schon mal =)
     
  2. #2 Undertaker, 29.12.2012
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ich werd nie verstehen wie man auf 14 kh kommt , selbst 100 g salatgurke hat 2.1 g KH , allso wo kriehst eig die ganzen vitamine her ?
     
  3. #3 SSVReutlingen1905, 29.12.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    weiss leider icht wie man hier etwas hochläd sonst würde ich meinen EP hochlanden.
    aer besteht zum größten teil aus: Salami, Käse,Fisch,Öl,Nüsse,Fischöl;casein
    Vitamine kann ich durch kapsel nehmen und dem dem casein sind auch welche zugesetzt.
    reiczht völlig.
    zumal ich ja am refeed day dann reinhaue was KH angeht
     
Thema:

Pülverchen während Anabolen Diät?

Die Seite wird geladen...

Pülverchen während Anabolen Diät? - Ähnliche Themen

  1. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...