PUHHHHH....NUR MÄNNER HIER, KEINE FRAUEN? MELDET EUCH!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von anni0870, 07.01.2008.

  1. #1 anni0870, 07.01.2008
    anni0870

    anni0870 Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Hallo und Guten Morgggggggäääääääähhn,

    so nun genug hier :roll: gibts auch andere Frauen, die nach Schwangerschaft den Body erfolgreich wieder in Form gebracht haben.
    Äähmm nee Form ist falsche Ausdruck, den haben wir Frauen eh schon :anbeten: , meinte eher so...also optisch wieder in Form gebracht bzgl. Sichtbarkeit von vorhandenen Schwangerschaftstreifen, ooooder Minderung von Fettpartien hier und da.

    Kannst aber auch so schreiben, so nun 9 Uhr fängt Arbeit wieder an..


    Macht´s Mamis und Papis..auch werdende Papis :roll:



    Gruß aus Dortmund
    die Anni
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, hier, ich!!! :winke:

    Bin sogar noch besser in Form als vor der Schwangerschaft, hat aber verdammt lang gedauert!
     
  4. #3 Hantelfix, 07.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum Anni :-D

    gegen die Streifen helfen die frei-Öle aus der Apotheke ein wenig.

    Um die Fettpölsterchen zu verkleinern, muss ein Energiedefizit und Cardio her.

    Das ganze mit einem kleinen Ganzkörper-Plan und die alte Form ist nach kurzer Zeit wieder da.
     
  5. #4 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen bei den Männern! ;)

    Also was das Trainig angeht, ist glaube ich die wichtigste Erkenntnis, dass Frauen eigentlich genau so trainieren sollten wie Männer. Das heißt Krafttraining sollte an erster Stelle stehen sollte. Viele Frauen haben Angst dann wie Hulk auszusehen, die Angst ist aber unbegründet, so muskulös, dass es "unästhetisch-männlich" aussieht, wirst du ohne Hilfsmittel nicht werden. Eine gut aufgebaute Muskulatur ist gesund und für eine dauerhafte Gewichtskontrolle optimal. Um das genauer zu verstehen: Grundlagen Bauchmuskeln

    Gilt so auch für Frauen!
     
  6. #5 Schokoriegler, 07.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch.

    sehe zwar momentan nach weihnachten und der vielen esserei auch aus als ob ich schwanger wäre .....is aber nich so.
    und problemzonen haben wir alle.....frauen wie männer und manchmal denke ich das das starke geschlecht noch eitler ist als die mädels
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 07.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ach... :mrgreen:
     
  9. #7 Nattrun, 10.01.2008
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    *meld* :winke: Da iss noch eine. Hatte nur bisher das Prob nicht, nach der Schwangerschaft fit zu werden...

    Wie lange liegt die Entbindung denn her?? Glückwunsch auf jeden Fall von mir.
    So, mit einem Training sollte nach einer Schwangerschaft sehr vorsichtig begonnen werden. Ich würde das erste dreiviertel Jahr eher mit Gymnastik oder/ und Radln beginnen (je nachdem, wieviel Sport du vor der Schwangerschaft betrieben hast). Danach kannst du mit schweren Übungen fortfahren.

    Ein Link dazu zum Nachlesen: http://www.babycenter.de/baby/mutter/sp ... er_bereit/

    LG
    Nattrun
    :wink:
     
Thema:

PUHHHHH....NUR MÄNNER HIER, KEINE FRAUEN? MELDET EUCH!

Die Seite wird geladen...

PUHHHHH....NUR MÄNNER HIER, KEINE FRAUEN? MELDET EUCH! - Ähnliche Themen

  1. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  2. Die richtige Männerrasur ?!

    Die richtige Männerrasur ?!: Wie ihr sehen könnt möchte ich mich über die Rasur informieren. Ich bin mit der ganzen Materie noch nicht bekannt und wollte mich hier mal umhören...
  3. Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer

    Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer: Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt.Hiermit habe ich gute Erfoge gehabt.... TagMuskelgruppeÜbungSätzeWiederholungen 1BrustSchrägbankdrücken mit...
  4. Männertag

    Männertag: ich wünsche allen hier einen geruhsamen vatertag. machts wie der kumpel hier: [IMG] :biggrin:
  5. Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

    Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!: Hallo, können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen? Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski...