Pulli 4er Split

Diskutiere Pulli 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich weiß ja nicht was für mich locker ist :roll: habe große probleme zuzunehmen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Pullface, 28.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich weiß ja nicht was für mich locker ist :roll: habe große probleme zuzunehmen....
     
  2. #82 Hantelfix, 28.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja aber das liegt daran, dass du zu wenig isst. Du hast uns doch schon mal gesagt, wie mager deine Ernährung ausschaut.

    Dazu bist du noch im Wachstum und brauchst eh mehr Kalorien.
     
  3. #83 Pullface, 28.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habs mir langsam abgewöhnt..... ich fress mittlerweile einfach alles was ich in die Finger bekomm...hab gestern 3/4 Geburtstagskuchen gefuttert :D

    ich fress so viel ich kann und wenn ich satt bin ess ich immernoch eine portion mehr , damit ich auch jah rand voll bin !...aber ob das nu besser is einfach so viel wie möglich zu futtern ? :roll:
     
  4. #84 xTr_BoDyx, 28.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wenn du eh kein fett ansetzt ist es net schlimm...
     
  5. #85 Pullface, 28.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    doch fett setz ich an...nur keine muskeln :-(
     
  6. #86 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du eigentlich uns schon mal deinen Ernährungsplan gepostet? :alarm:
     
  7. #87 Hantelfix, 28.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kuchen ist natuerlich nicht unbedingt das beste. Aber wenn man schon mal Geburtstag hat... :-D

    Außerdem kannst du / darfst du auch noch nicht mit 100 % trainieren. Damit faengst du ja erst an.
     
  8. #88 Pullface, 28.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habe keinen ! :lach: ihr habt selber gesagt ich brauche noch keinen Ernährungsplan , ich soll einfach viel essen :-( außerdem wohn ich hier noch bei mami und da kann ich mich net imma an alles halten was so im plan steht...da gibts zum middach was es eben gibt... und nix anderes :-(
     
  9. #89 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das Du Fett ansatzt Pulli-Bärchen ;-) ist jawohl ein Hirngespinnst!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: wäre aber bestimmt ein interessantes Bild :lach: Trotzdem wäre ein Ernährungsplan von Pulli mal sehr interessant
     
  11. #91 Pullface, 29.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo , wär sicher mal was tolles aber ich hab nunmal keinen :mrgreen:
    ich könnte es einfach nicht einhalten und da das Geld wegen Baby grade extrem knapp ist , ist der Kühlschrank auch nicht immer mit highquality Futter voll sondern eher mit Billigfressen ausm Rewe :-(
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ??? Grade mal 16 und schon Daddy ? :biggrin:

    Auch mit "Billig-Futter" kannste Dich ausgewogen ernähren...glaubst wir gehen alle nur beim Bio-Bauern einkaufen ?
     
  13. #93 Spongebob, 29.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Teilweise kommt es schoin so rüber :bash:
    Naja aber Aldi und co. haben zB. ne sehr gute Quallität!
    Ich kaufe ja auch viel bei den sogenanten "Billigmärkten"
    Fraggels ist zB. großer Plus fan(ich werde es auch, vorallem wegen den kleinen preisen!)
     
  14. #94 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kaufe zu 95% alles im Plus...nur für ganz wenige Sachen gehe ich in´s Reformhaus oder zum Metzger.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...wenn man heutzutage wirklich seinen kompletten Bedarf über Bio-Bauern, Reformhäuser oder qualitativ hochwertigen Metzgereien decken wollte, müsste man schon fast ein monatliches Nettogehalt im 5-stelligen Bereich haben
     
  16. #96 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    neee ich noch nicht *puh* :mrgreen: meine mumi hat sich noch eins machen lassen :-(

    musste meine mum erstmal langsam an die Proteinshakes gewöhnen.... mal sehn ob ich sie auch zu "gescheitem Futter" überreden kann :mrgreen: glaube euch dass man auch mit "billigfood" sehr gut leben kann aber ich ess erstmal überhaupt alles was ich kann damit ich mal bisle was auf die rippen bekomm...sonst werd ich ja nie erfolge verzeichnen :-(

    ist mein Plan überhaupt ok für n Massenaufbau ? net dass der dafür überhaupt net passt
    :roll: :mrgreen:
     
  17. #97 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pulli.trainierst du nur 2 mal in der Woche?Ich kann deine Brust und Schulter nicht finden?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da hast du was falsch verstanden, er trainiert 4x die Woche und will zu den zwei genannten Einheiten zusätzlich joggen. Er hat doch seinen 4er Split auf der ersten Seite gepostet
     
  19. #99 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nene , ich trainiere schon 4x die woche :-)

    kann ich damit Masse aufbauen wenn ich genügend futter oder is das eher für Ausdauerkraft oder sowas ? :-D sry für diese doofen Fragen immer abba ich hab Angst irgendwas falsch zu machen :oops:

    wdh. sind so gewählt , dass ich 12 wdh schaffe und mit großer Mühe noch bis max. 15 gehen kann... (will nicht zu viel Gewich nehmen wegen Wachstum und Gelenken und son Zeugs)
     
  20. #100 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan ist voll in Ordnung :ok:
    Wo liegt deine Wh Anzahl.Kannst ruhig 6-10 machen!
     
Thema:

Pulli 4er Split

Die Seite wird geladen...

Pulli 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Pulli´s nächster 4er Split

    Pulli´s nächster 4er Split: Hey Leute... Nach meiner Verletzung am Knöchel konnte ich nun lange Zeit nicht richtig trainieren und da jetzt wieder alles verheilt ist ,...
  2. Split für Pulli :-)

    Split für Pulli :-): hi Leute hab endlich ein Studio gefunden in dem ich trainieren kann...sogar kostenlos ! darunter leidet allerdings deren Ausstattung :-( und...
  3. Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär

    Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär: Hey Leute, hab mal ne (dumme) Frage : Wie trainiert ihr eigentlich? im T-Shirt / lange Hose usw.? und wäre es sinnvoll immer etwas...
  4. Bus-Pulling ^^

    Bus-Pulling ^^: Meine Jungs aus dem Studio machen jedes Jahr beim Bus-Pulling in unserer Stadt mit und waren jetzt auch schon 5x deutscher Meister,...
  5. Pullis TP

    Pullis TP: So - hier für alle die darum gebeten haben - mein Trainingsplan :-) Dabei ist zu beachten , dass er eigentlich nie wirklich so durchgeführt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.