Pulsmessuhren von Aldi

Diskutiere Pulsmessuhren von Aldi im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hat halt nich jeder so ein feeling :mrgreen:

  1. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hat halt nich jeder so ein feeling :mrgreen:
     
  2. #22 IN_fuse, 26.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd sie mir zulegen. Für den Preis finde ich das Angebot recht ordentlich, außerdem brauch ich nicht mehr als die vorhanden Funktionen.
    Ob die Kalorienverbrauch-Funktion was taugt, werd ich dann sehen, wenn nicht, auch nicht schlimm :>
     
Thema:

Pulsmessuhren von Aldi

Die Seite wird geladen...

Pulsmessuhren von Aldi - Ähnliche Themen

  1. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  2. picaldi jeans

    picaldi jeans: will mir ne neue PICALDI Zicco 472 Zagor kaufen.. brauch die aber unbedingt bis nächsten freitag (weil da fette party is xD) weiß einer nen...
  3. BeLight Aldi Traumentdeckung

    BeLight Aldi Traumentdeckung: Hi, habe gerade die Belight Wurst entdeckt z.b. Lyoner mit Paprika schmeckt super lecker alleine und hat 15g eiweiß 1,5g Kohlenhydrate(1G davon...
  4. Aldi Getränk Kohlenhydrate

    Aldi Getränk Kohlenhydrate: Ähm.. ja bisschen komischer Titel aber mir is nix besseres eingefallen^^ Also bei aldi gibtsn getränk ( Zitrone Flirt ) das hat pro 100ml 10,2g...
  5. radikaldiät????

    radikaldiät????: HALLO !! könnte man eigentlich ne diät machen in der man nix zu sich nimmt als eiweis shakes wasser und vitamine????ODER IS DAS SCHÄDLICH?und...