Push n Pull absegnen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von blacknightdragon, 18.05.2011.

  1. #1 blacknightdragon, 18.05.2011
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey, trainiere seit einer Woche nach einem Push n Pull Splitt. Bin 18 Jahre alt, wiege 77KG und bin 185cm groß. Davor habe ich 4 Tage die Woche, 1 Jahr lang nach einem Bizeps/Beine/Rücken und Brust/Trizeps/Schultern Splitt trainiert. Jedoch waren Rücken und Beine in einer TE unerträglich für mich. Außerdem war das Volumen zu hoch, also bin ich zu diesem Splitt hier gekommen:

    Push
    Bankdrücken KH/LH 4x8-10
    Kniebeuge 4x8-10
    Military Press 4x8-10
    Dips 4xmax
    Trizepsdrücken am Turm 4x8-10
    Wadenheben 2x20


    Pull
    Klimmzüge 5xmax (Cluster Sätze bis 35 Reps)
    Kreuzheben 4x10-12
    Rudern Rudermaschine/Tiefen Block 4x8-10
    KH-Curls 2x8-10
    Concentration Curls 2x8-10
    Beinheben/Crunches 3x20 (Superset)

    Also meine Frage:

    Passt die Anzahl der WH, Auswahl der Übungen? Kommt eine Muskelgruppe zu kurz? Ich war zwar nie ein Fan vom Beintraining, jedoch kommt mir vor, als würden die Beine zu kurz kommen, was meint ihr? Außerdem, wie sieht es mit den seitlichen Delts aus? Soll ich irgendwo Seitheben einbauen? Wie oft kann ich trainieren gehen? 4 mal die Woche mit jeweils einem Tag Pause dazwischen, ist das ok?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 18.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mach in der Push-TE Kniebeuge noch als erste Übung dazu, ansonsten find ich dass es passt.
     
  4. #3 Pascal_F, 18.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mach in der Push-TE Kniebeuge noch als erste Übung dazu, ansonsten find ich dass es passt.
     
  5. #4 Necro.at, 18.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel meiner Ansicht nach....

    BD
    MP
    KB
    Dips


    (KH)
    LH Rudern
    Klimmies
    Sz Curls
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Push n Pull absegnen

Die Seite wird geladen...

Push n Pull absegnen - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  2. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...
  3. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  4. Push/Pull/Leg Hardgainer

    Push/Pull/Leg Hardgainer: Hallo bin neu hier in diesem Forum Ich geh jetz schon seid 2jahren ins fitnesstudio ohne mir jemals richtig ziele gesätzt zu haben hab eine...
  5. Push/Pull Trainingsplan ok?

    Push/Pull Trainingsplan ok?: ist dieser push/ pull trainingsplan so in ordnung? push Kniebeugen Beinpresse Bankdrücken Schrägbankdrücken Military Press French Press...