Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik

Diskutiere Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, habe glaube ich noch nie nach dem Push Pull-Prinzip trainiert und wollte es nun mal Ausprobieren... Geplant sind vorraussichtlich 2...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi, habe glaube ich noch nie nach dem Push Pull-Prinzip trainiert und wollte es nun mal Ausprobieren...
    Geplant sind vorraussichtlich 2 Einheiten; A+B-0-A+B-0 und wieder von Vorne :D
    A:
    Kniebeugen 3x6-5x5
    Bankdrücken 3x8
    Dips 3x8
    Military Press 3x8
    Beinpresse (vorwiegend zum Erschöpfen der Beine; z.b. inkl. Drop-sets)
    French-Press 3x8

    B:
    Kreuzheben 3x6-5x5
    Klimmzüge 3x8
    Rudern 3x8
    Shruggs 3x8
    Curls 3x8
    Bauchpresse 3x15

    passt das so oder wie würdet ihrs gestalten?
    Wollt jetzt mal vom leidlichen 4er-Split weg uns was interessanter gestalten... ;-) Trainiere gewohnt mit einer langsamen Ausführung.. 3-1-3 bis 4-2-4
    Gruß Jules
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    EDIT:
    Grade versucht A durchzuführen... arschheftig;
    Überlegung: Push - Pull - Beine

    Push: Bankdrücken, Dips, MilitaryPress, Frenchpress

    Pull: Klimmzüge, Rudern, Shruggs, Curls

    Beine: Kniebeugen, Kreuzheben, Beinpresse, Wadenheben

    und ab und an Bauch noch bei.

    Statement?
     
  4. #3 Bavaria, 25.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würde nicht bankdrücken und dips machen sondern nur eins von beiden und lieber noch eine rücken übung rein
     
Thema:

Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik

Die Seite wird geladen...

Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  5. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...