Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jules, 24.08.2011.

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi, habe glaube ich noch nie nach dem Push Pull-Prinzip trainiert und wollte es nun mal Ausprobieren...
    Geplant sind vorraussichtlich 2 Einheiten; A+B-0-A+B-0 und wieder von Vorne :D
    A:
    Kniebeugen 3x6-5x5
    Bankdrücken 3x8
    Dips 3x8
    Military Press 3x8
    Beinpresse (vorwiegend zum Erschöpfen der Beine; z.b. inkl. Drop-sets)
    French-Press 3x8

    B:
    Kreuzheben 3x6-5x5
    Klimmzüge 3x8
    Rudern 3x8
    Shruggs 3x8
    Curls 3x8
    Bauchpresse 3x15

    passt das so oder wie würdet ihrs gestalten?
    Wollt jetzt mal vom leidlichen 4er-Split weg uns was interessanter gestalten... ;-) Trainiere gewohnt mit einer langsamen Ausführung.. 3-1-3 bis 4-2-4
    Gruß Jules
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    EDIT:
    Grade versucht A durchzuführen... arschheftig;
    Überlegung: Push - Pull - Beine

    Push: Bankdrücken, Dips, MilitaryPress, Frenchpress

    Pull: Klimmzüge, Rudern, Shruggs, Curls

    Beine: Kniebeugen, Kreuzheben, Beinpresse, Wadenheben

    und ab und an Bauch noch bei.

    Statement?
     
  4. #3 Bavaria, 25.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würde nicht bankdrücken und dips machen sondern nur eins von beiden und lieber noch eine rücken übung rein
     
Thema:

Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik

Die Seite wird geladen...

Push-Pull-2er Brauche eure konstruktive Kritik - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....