Push Pull Beine 3er Split

Diskutiere Push Pull Beine 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...

  1. Harun

    Harun Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus

    Push A:

    Bankdrücken 5×5
    Cable flys 3×10-12 Wdh SS
    Liegestütze Max.

    Schulterdrücken Kh 3×5-8
    Seitheben 4×10-15 Wdh

    Trizeps 4 Sätze

    Push B:

    Schrägbankdrücken Kh 3×5-8Wdh
    Cable flys 3×10-12Wdh SS
    Liegestütz/Brust stange

    Seitheben 4×10-12 Wdh
    Aufrechtes Rudern 4×8-10 Wdh

    French Press 3×8-10Wdh
    Push Downs 3×8-12 Wdh



    Pull A:

    Latziehen 3×8-12
    Lh Rudern 3×8-10
    Shrugs 3×8-12
    Überzüge 3×10-15

    Kh Curls 3×5-8. SS Preacher curl 3×8-12

    Face Pulls 4 Sätze 10-15 Wdh


    Pull B:

    Latziehen Eng 3×6-10 Wdh
    Kh Rudern 3×8-10Wdh
    Seal Rows 4×10-12Wdh

    Lh Curl 3×5-8 Wdh SS Precher Curl 10-12 Wdh

    Reverse flys 4×10-15 Wdh


    Beine A:

    Beinpresse 5×5-8 Wdh
    Rumän. Kreuzheben 4×6-8Wdh
    Beinbeuger 4×10-12Wdh
    Walking lunges 3×10-12 Wdh


    Beine B:

    Hackenschmidt 3×8-12
    Beinpresse 4×8-10
    Beinstrecker 3×10-15
    Kreuzheben. 5×5
    Beinbeuger 4×10-12
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn das hohe volumen(5x5) beibehalten werden soll kann bzw. sollte auf liegestütz verzichtet werden. flys durch eine druckübung ersetzen(zb. dips).
    überzüge sehe ich eher als brustübung. freie kniebeuge einbauen.

    mfg
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Push Pull Beine 3er Split

Die Seite wird geladen...

Push Pull Beine 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...