Push Pull Plan

Diskutiere Push Pull Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey Leute, hab mir heute mal nen neuen TP erstellt, da ich mit dem alten keine wirklichen Fortschritte mehr gemacht habe. Zu diesen Plan...

  1. #1 ergo123, 28.09.2012
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hey Leute,

    hab mir heute mal nen neuen TP erstellt, da ich mit dem alten keine wirklichen Fortschritte mehr gemacht habe.
    Zu diesen Plan möchte ich einfach mal eure Meinung hören. Beine trainiere ich wie darin zu sehen ist auch mit, jedoch mit weniger Übungen da ich 3 mal die Woche noch im Fußball bin.

    Ich trainiere meistens(wenns zeitlich funktioniert) so:
    TE1 Pause TE2 Pause TE3 Pause TE4 Pause

    Link zum TP => http://s14.directupload.net/file/d/3027 ... i8_jpg.htm


    danke schonmal für eure Meinungen

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Push Pull Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pull plan rücken übungen

Die Seite wird geladen...

Push Pull Plan - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  2. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  3. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  4. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  5. 1. Push/Pull versuch

    1. Push/Pull versuch: Ab Juli hab ich wieder ordentlich zeit fürs training. da ich aber erstmal genug vom split habe, wollte ich mir zum ersten mal einen Push/Pull...