Push Pull Trainingsplan

Diskutiere Push Pull Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 digitime, 22.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Guten Abend,

    ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was anders empfehlen?

    A: Rücken, Nacken, Bizeps, Beine
    B: Brust, Trizeps, Schulter

    Woche 1:
    -Montag: Pause
    -Dienstag: A
    -Mittwoch: Pause
    -Donnerstags: B
    -Freitags: Pause
    -Samstags: A
    -Sontags: Pause

    Woche 2:
    -Montag: Pause
    -Dienstag: B
    -Mittwoch: Pause
    -Donnerstags: A
    -Freitags: Pause
    -Samstags: B
    -Sontags: Pause

    usw...

    Bin noch ein Anfänger, habe mich aber mit den Grundübungen vertraut gemacht und schon große Fortschritte erreicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    nein ist ein alternierender 2er split. überhaupt kein problem,
     
  4. #3 digitime, 22.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ok, danke.
     
Thema:

Push Pull Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Push Pull Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  2. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  3. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  4. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  5. 1. Push/Pull versuch

    1. Push/Pull versuch: Ab Juli hab ich wieder ordentlich zeit fürs training. da ich aber erstmal genug vom split habe, wollte ich mir zum ersten mal einen Push/Pull...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.