Pute/Hänchenbrust mit Tomate/mozzarella salat????

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Niggo, 07.11.2006.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich bin zur zeit auf diät und esse neuerdings immer pute/hänchenbrust mit mozarella/Tomate salat (fettarmen mozzarella)...nun meine frage ist der salat geeignet als beilage zu mein fleisch oder ist der käse zu fettig obwohl er viel eiweiss enthält??? und sind tomaten gut geeignet für ne diät...ich verzichte so gut es geht auf kohlenhydrate daher kein reis nudeln etc......!!!!!!!!

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal solange du nicht zu viel käse essen tust ist das doch soweit in ordnung!tomtaen und salat kannste so viel essen wie de willst :mrgreen:
     
  4. #3 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man so machen. Bei Käse greifts du einfach zum Fettarmen Käse.

    Die Menge an Eiweiß hat aber nichts mit dem Fettgehalt zu tun.

    Salat sättigt sehr gut und ist gesund. Etwas mehr Obst könnte nicht schaden.
     
  5. #4 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Faserreiche Kost und Ballaststoffe wie Obst und Gemüse können massig verzehrt werden. Bedenke aber das Kartoffeln in diesem Fall getrennt zu sehen sind und für eine Diät im hohen Maße nicht eignen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pute/Hänchenbrust mit Tomate/mozzarella salat????