Pyruvat 1000

Diskutiere Pyruvat 1000 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus alle zusammen, Ich habe nach fast einjähriger Pause mein Training wieder aufgenommen und wollte mir Pyruvat 1000 bestellen um ein wenig...

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle zusammen,

    Ich habe nach fast einjähriger Pause mein Training wieder aufgenommen und wollte mir Pyruvat 1000 bestellen um ein wenig in "Schwung" zu kommen und Fett zu Gunsten von ein paar Muskeln weichen zu lassen (ich weiss natürlich, dass man Fett nicht in Muskeln umwandeln kann :-) )

    Hatte da in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen mit Pyruvat erzielt.

    Problem dürfte bekannt sein: Versand in Deutschland verboten

    Jetzt meine Frage:
    Kennt jemand von euch einen Händler im europäischen Ausland, mit dem er schon gute Erfahrungen gemacht hat und der auch Pyruvat 1000 vekauft?

    Hab mir im Netzt schon einen "Wolf" gesucht, aber weder Gründe für das Verbot, noch Händler gefunden, die das verteiben.

    Und jetzt noch was Allgemeines:
    Bin ja nun neu hier und ich muss sagen: Einfach klasse wie das hier so abläuft: Beiträge, Erfahrungen, Hilfestellungen und der Umgang miteinander..einfach top.

    Weiter so!

    So..und nach den Vorschuss-Lorbeeren erwarte ich jetzt natürlich auch ne Menge verwertbare Antworten.. :-D

    mav
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hastest schon mal bei BMS direkt probiert ? Bekanntlich ist der Hauptsitz ja in den Niederlanden und die Jungs ham in good old Germany nur´n Postfach.
    Vielleicht klappt´s ja. Aber vielleicht wäre es doch sinnvoller, erst mal auf Supps zu verzichten und Deinen Memoryeffekt zu nutzen. Und wie sieht´s aus mit L-Carnithin ?
     
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich wodenaz,

    ja hatte ich. Die haben mir dann eine Liste mit holländischen Anbietern geschickt..dumm nur, dass ich das mit dem Holländisch nicht wirklich drauf habe und die Seiten, die ich zu den entsprechenden Läden gefunden hatte, nicht die Option hatten in Englisch oder Deutsch angezeigt zu werden.

    L-Carnitin nehme ich auch.

    Memory-Effekt? Das sagt mir jetzt erstmal rein gar nix.

    mav
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sind da Telefonnummern und Adressen mit ? Ruf´ doch mal an, die Holländer können ja bekanntlich fast besser Deutsch wie wir und Englisch können die bestimmt auch. Außer den Gebühren für´s Telefonat haste ja nix zu verlieren. :wink:
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wäre dann natürlich die Alternative...
    Schaun mer mal...vielleicht hat ja jemand noch einen g´scheiten online-shop zu bieten...

    Aber bei Gelegenheit könntest du mir ja vielleicht mal das mit dem "Memory-Effekt" erläutern.
    Hatte bisher noch nix davon gehört.
     
  6. #6 Sensation White, 28.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Memory Effekt bedeuted, dass wenn du nach einer längeren Trainingspause wieder richtig mit deinem Workout anfängst, dein Körper sich dann an die "Ereignisse" erinnert und dann schneller wieder aufbaut wie wenn du zuvor noch nicht trainiert hast.

    Ganz ohne Supps,nur Proteine eben,aber das ist ja selbstverständlich :-)
     
  7. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder was dazu gelernt...dank dir

    Nur geht es mir ja nun in erster Linie mal um den Fettabbau...den ich durch die Kombi Pyruvat+L-Carnitin ein wenig beschleunigen wollte.

    Masseaufbau ist eher nachrangig. Habe sonst auch eher auf Kraft und Ausdauer trainiert...das reicht bei mir schon meist um parallel ordentlich Masse aufzubauen.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bis zu einem gewissen Grad sicherlich. Zieh Dir doch bei Gelegenheit mal den Thread


    "Bauchmuskelgrundlagen : Ernährung und Training"

    rein. Ist ein genialer Kraftausdauerplan, der ziemlich schnell enorme Ergebnisse erzielt und man kann quasi dabei zusehen, wie die Pfunde purzeln. Da brauchste noch nicht mal Pyruvat oder L-Carnithin.
     
  9. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    wodenaz,

    deine sehr guten ausführlichen Beiträge habe ich schön längst verschlungen :-D
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vielen Dank, das freut mich natürlich sehr zu hören. :-D
     
  11. #11 Anonymous, 30.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem Kompliment auf die super Beiträge bezogen kann ich zur zustimmen. Es ist immer wieder eine Freude Deine Beiträge zu lesen!!!! .ok:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :oops: Ihr macht den armen alten Wod ja ganz verlegen :oops:
     
  13. #13 woody1309, 03.02.2006
    woody1309

    woody1309 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  14. #14 Anonymous, 03.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da steht nichts von den Inhaltsstoffen und der enthaltenen Pyruvatmenge!
     
  15. #15 woody1309, 03.02.2006
    woody1309

    woody1309 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eine Portion Energy Boosting Pyruvate enthält 3000 mg Pyruvat.

    hab gerad mal gegoogled

    Produktanalyse (Orange-Ananas) pro 100 ml pro 25 ml/Trinkfläsch.
    Brennwert 567 kj/133 kcal 142 kj/33 kcal
    Eiweiß 1 g 0,2 g
    Kohlenhydrate 25 g 6,2 g
    Vitamin C 120 mg 30 mg
    Kalium 4000 mg 1000 mg
     
Thema:

Pyruvat 1000

Die Seite wird geladen...

Pyruvat 1000 - Ähnliche Themen

  1. pyruvat

    pyruvat: hi habe eben nochmal das lexicon durchgeschaut und mir das mit pyruvat durchgelesen zum einen steht dort "Während das Abnehmen bei einer...
  2. Pyruvat vs. Tight!

    Pyruvat vs. Tight!: Hi habe in den letzten Monaten nen verdammt dicken bauch bekommen der schon ganz schön raussticht, allgemein habe ich ganz schön an Körperfett...
  3. Pyruvat und Vanadyl ab 2006 Arzneimittel

    Pyruvat und Vanadyl ab 2006 Arzneimittel: Hallo, siehe hier: http://bms-sports.net/images/final/spezial2006.jpg
  4. was ist Pyruvat

    was ist Pyruvat: Was ist Pyruvat und wie wirkt das ...hat damit schon jemand erfahrung was es im Körper macht weis ich nur weis ich nicht ob das ne Krasse...
  5. Ausführung Kreuzheben die 10000ste

    Ausführung Kreuzheben die 10000ste: Tach , ich weiß es gab schon 1000 Threads über die richtige Ausführung, allerdings denke ich, dass folgende Ausführung noch nicht zur Sprache kam...