Quark Macht Stark Frage ?

Diskutiere Quark Macht Stark Frage ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moje Hab mal ne Kleine Frage, und zwar Kann Mann sich oder besser gesagt wäre es Gesund sich den Ganzen Tag nur von Quark mit Müsli oder...

  1. Mre666

    Mre666 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Siegen
    Moje Hab mal ne Kleine Frage, und zwar Kann Mann sich oder besser gesagt wäre es Gesund sich den Ganzen Tag nur von Quark mit Müsli oder Haferflocken zu Ernähren, auser dem Frühstück das wäre normal ??? würde man Masse zu legen natürlich mit richtigem Träning oder würde der körper da nicht mit spielen.Ist es überhaupt sinn voll Haferflocken oder Müsli mit bei zu mischen ???
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!
    Sich so zu ernähren ist auf Dauer absolut ungesund. Abwechslungsreich, alles andere ist schlecht.
    Du kannst da zwar den Schwerpunkt drauf setzen, aber Salat und Gemüse, oder Fisch etc. sind unbedingt nötig um dem Körper alles zu geben, was er braucht.
    Lieben Gruß!
     
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    dann würden außerdem die guten fette fehlen
     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    geile frage :mrgreen:
    abgesehen von den gesundheitlichen auswirkungen, wer könnte denn bitte länger als 2 oda 3 tage nur quark und haferflocken essen?^^
     
  5. #5 Fink W., 29.06.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso.
     
Thema:

Quark Macht Stark Frage ?

Die Seite wird geladen...

Quark Macht Stark Frage ? - Ähnliche Themen

  1. macht euch magerquark satt?

    macht euch magerquark satt?: mich nicht.. ich kann ne riesen portion essen und 10min nachdem ich fertig bin habsch wieder hunger^^
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...