question?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von masta`x, 04.07.2005.

  1. #1 masta`x, 04.07.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi,

    weiß echt nicht wie ich anfangen soll... also erstmal, möchte ich auf jeden fall von meinen 75+/- kilos, auf 70 runter und kfa runterschrauben, um mir einen bösen 6pack anzutrainieren. :cool:

    naja, leichter gesagt als getan - ich möchte nämlich auch meine "breite" sag ich jetzt mal behalten, bzw steigern. ich möchte halt von der größe der arme usw, alles behalten/steigern bloß halt definierter. ich möchte auch weiterhin eiweiß zu mir nehmen - kohlenhydrate und creatin auch evtl. weil im training gehts seit längerer zeit nicht mehr vorran, und alle meinten es liegt an den supplementen.

    hab echt kein plan, wie oder ob ich überhaupt anfangen soll? weiß nicht ob ich was einnehmen soll, oder einfach normal trainieren? keine ahnung was ich zu mir nehmen soll, damits schön gut klappt bla bla blubb?


    dank euch schonmal, wär gut wenn jeder sein senf dazu geben würde :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Abzunehmen und dabei genauso massig zu wirken, ist nicht einfach. Baue erstmal genügend Masse auf, damit sich das Definieren lohnt.

    Ansonsten gucke Dir mal im Service-Bereich vom Shop Holgers Definitionstipps an.
     
  4. #3 masta`x, 09.07.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hmm....

    ich wollte jetzt noch 1 monat "richtig" massetraining machen - kohlenhydrate, eiweiß und eine kreatinkur - und danach halt komplett auf definition umsteigen.

    nun meinte ein kumpel von mir, ob des nicht "verarsche" für den körper wäre, erst voll supplemente reinhauen und so schwere gewichte bla - und gleich danach halt definition, keine supplemente nur noch leichte kilos usw... ?!

    er dachte sich halt:

    "Ich wuerd sagen, etz mit pur Defi anfagen, wenn ueberhaupt. Weisst Du trinkst doch auch nicht erst Kaffee und dann Wodka, also sprich, erst wach und dann muede machen. Weisst, was ich meine? Koerper verarschen nenne ich des. Also, Du machst zwei gegensaetzliche Dinge ..."



    weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll?! :biggrin:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wieso solltest Du während der Defi mit leichteren Gewichten trainieren? :confused: Außerdem scheint mir Deine Planung etwas kurzfristig.

    Und der "Vergleich" von Deinem Kumpel hinkt wohl gewaltig.
     
  6. #5 masta`x, 09.07.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    weil man bei der defi mit leichten gewichten trainiert und viele wiederholungen macht?! bzw ich glaub net, dass ich mehr wiederholungen mit den gewichten schaffe, mit denen ich max. nur 8 wdh geschafft hätte, is doch logisch oder :confused:

    da geb ich dir recht... das mit der crea-kur auf jeden fall. aber woher weißte das? und was is daran deiner meinung nach "falsch"?
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ein alter Irrglaube im Bodybuilding. Definieren tut man mit einer Diät und Cardiotraining und nicht mit weniger Gewichten. Man muss genauso schwer weitertrainieren. Ist doch logisch, denn Ziel ist es Fett zzu verlieren und Muskelmasse zu erhalten.
     
  8. #7 masta`x, 11.07.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    stimmt ja, sorry :anbeten:

    habe ja auch jetzt schon so, 1 monat auf defi trainiert... genau wie du beschrieben hast...

    bloß kumpel meinte, vonwegen "er würde lieber" ausdauer+cardio+diät machen... bringt des mehr?
    sprich wenig kilos und mehr wdh - was wäre da der unterschied? würde man da arg an muskelmasse verlieren?
    15-20 wdh sind ja nur für die ausdauer oder? oder bringt des auch was in hinsicht auf definition? :confus:
     
  9. #8 masta`x, 15.07.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    :huepf: :huepf: :huepf: bump :huepf: :huepf: :huepf:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
     
  12. #10 masta`x, 16.07.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    alles klar, dann wären soweit eigentlich die fragen geklärt... danke :anbeten:
     
Thema:

question?

Die Seite wird geladen...

question? - Ähnliche Themen

  1. Schwer atmen--- Doctor Question

    Schwer atmen--- Doctor Question: Also ich habe letztens gemerkt, dass in meinem kopfkissen schimmel habe (nicht dass es bei mir nicht sauber wäre ^^) naja und jetzt hab ich...
  2. Selbsterstellter TP(4er) One Question

    Selbsterstellter TP(4er) One Question: hi, habe nun nach mehreren trainingsplänen aus dem studio meinen eigenen trainingsplan erstellt es ist ein 4er split here it is :mrgreen: :...