radikaldiät????

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von balboa007, 18.10.2005.

  1. #1 balboa007, 18.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HALLO !!

    könnte man eigentlich ne diät machen in der man nix zu sich nimmt als eiweis shakes wasser und vitamine????ODER IS DAS SCHÄDLICH?und würde das gut was bringen zum abnehmen oder soll man lieba anders arbeiten?? :oops: SORRY HABS AUSSVERSEHEN INS FALSCHE FORUM GESTELLT SORRY :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...nun ist´s im richtigen Forum. :wink:

    Bei einer solchen Radikaldiät schädigst Du deinem Stiffwechsel und Dein Immunsystem, da viele wichtige Komponenten fehlen. Ebenfalls fehlen Dir wichtige Nährstoffe, welche Deinem Muskel und Deinem Körper Energie spenden.

    Es kommt ebenfalls hinzu, das nach einer solchen Diät der Jojo-Effekt garantiert ist.
     
  4. #3 balboa007, 19.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ICH WÜRDE MIR AM LIEBSTEN GENAU EIN mahlzeit kaufen die uch dann 2 wochen oder so nur esse wie zb reiss oder so das ich 2wochen oder mehr nur das esse dann weiss ich das ich nix falsch mache..also falsch esse...

    was wär denn echt die beste diät???WAS EESEN??
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Probiers doch mal mit SlimFast oder ähnlichen Produkten :)
     
  6. #5 balboa007, 19.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja und dann isst man nur das ja??? IS DAS GUT=?
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Harry Wijnvoord hat damit angeblich prima abgenommen. :confused:

    Abnehmen sollte man damit schon, da man nur eine sehr geringe Menge Kalorien am Tag durch die Trinks bekommt. Da sind dann alle Vitamine, Mineralien und sonstige Nährstoffe drin. Aber ich glaube, daß man immer noch ziemlichen Hunger hat, da es ja nix festes ist, daß den Magen ausfüllt.
     
  8. #7 Jack Spezial, 19.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann dir nur folgendes empfehlen

    * Kohlenhydrate verringern

    * ungesunde Fette reduzieren

    * wenn du hungrig bist mehr Protein und gesunde Fette zu dir nehmen

    * Wenn du erschöpft bist Kohlenhydrate zu dir nehmen

    * Verwende Gewürze
     
  9. #8 balboa007, 20.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA ABER MIR WÄR LIEBER WENN DU MIR SAGEN WÜRDEST Was ich genau essen sollte...
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DannyThomas, 21.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wenn du wirklich eine radikaldiät machen willst. Und sie auch wirklich durchziehen willst, dan hilft dir dieser Beitrag bestimmt weiter...

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... light=kazi

    Das 4-8 Wochen und bei dir sind nur noch Muskeln zu sehen :roll:
     
  12. #10 Jack Spezial, 21.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    könnte dir höchstens mal meinen ernährungsplan für diät posten
     
Thema:

radikaldiät????