rasieren OHNE Iritationen

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von mgericom, 22.08.2006.

  1. #1 mgericom, 22.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wie die Überschrift schon sagt:

    Wie schafft man die perfekte Rasur, wie man es so manchmal in der Werbung oder auf Bildern sieht. Schminken die sich alle, damit die Haut top aussieht, oder wie geht das? Wie sieht eure Haut aus???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir isses ok. Zum rasieren nehm ich den Gillette Mach 3 und danach schmier ich mir so`ne Q10/Vitamin Creme von Nivea drauf.
     
  4. #3 gasmeister, 23.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mit so einem 200€ Rasierer von Phillips zb sollte das auch gehen.

    Ich hab so einen Braun CruZer², ist zwar nicht komplett ohne Irritationen aber wesentlich besser als mit Einwegrasierern.
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den Phillips Body Groom meinst kann ich davon nur abraten...
    so wie er angepriesen wird ist das ne frechheit was du für das ganze geld bekommst...

    ...in der werbung ect. wird gesagt das man sich damit OHNE probs den sack rasieren kann...
    ein paar habens ausprobiert...schnittwunden im intimbereich! TOLL! :arrow:

    in einem anderen forum (weiß leider nicht mehr welches) haben sich etliche über dieses gerät ausgelassen weils einfach recht "gefährlich" ist und nicht gut schneidet!
     
  6. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Yepp, hab das einmal mitbekommen, was denen da alles aufgespachtelt wird, damit bloß alles makellos aussieht. Das bekommt man ohne einen Griff in die Trickkiste nicht so hin.
     
  7. #6 Daymate, 23.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    normalerweise ganz billige einwegerasierer. wobei der venus von gilette, eigentlich für mädels supergeil ist. damit schneidet man sich gar nicht mehr. im gesicht nicht und auch nicht an den beinen. wird auch alles superschön glatt und weich... kann ich nur empfehlen. meine freundin ist schon immer sauer weil ich ihren rasierer immer nehme :oops:
     
  8. #7 mgericom, 23.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    okay

    ich nehme den Wilkinson Quattro. Hat einer Erfahrung zu diesem Rasierer?
    mal abgesehen, dass die Klingen ganz schön teuer sind...
     
  9. #8 BlauesQ, 23.08.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Ich habe den Bodygroom, und Schnittwunden habe ich damit noch nie gehabt!! Nehm ihn auch zur Gesichtsrasur! Ich find das Ding hat ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.

    Zurück zum Intimbereich: Habe selber dort eine empfindliche Haut. Ich nehm den Gilette Sensor Excel und hab am Anfang nur mit dem Strich rasiert. Wenn man das eine Weile gemacht hat kann man den Winkel der Rasur drehen und so dreht man sich nach und nach zum gegen-Strich-rasieren. So gewöhnt man die Haut dran. Danach kann ich nur eines empfehlen: Babypuder. Das entspannt die Haut ungemein.
     
  10. #9 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Den Rasierer finde ich sehr schlecht, hat bei mir nur Irritationen hervorgerufen..

    Ich nehm nur noch meinen Gilette M3 Nitro/Power zusammen mit dem L'oreal men expert Rasierschaum und als "Aftershave" L'oreal men expert Hydro Care.

    Da der Rasierschaum die Haut nicht angreift und die Haare schön soft macht, kann man die Haare mit dem oszillierenden Rasierer optimal entfernen..

    Keine rote Stellen mehr, kein Spannen..rein gar nichts.

    War der erste Rasierer bei dem das nicht auftritt.

    Die Klingen kannst auch öfters als gewöhnlich benutzen, da die Haare superweich sind.
     
  11. #10 mgericom, 23.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    [​IMG]


    [​IMG]




    Diese beiden Bilder stellen mir schon wieder die Frage. Wie schaffen die das? Ich denke nicht, dass diese Geschminkt sind!



    Bild-Quelle:http://www.gq-magazin.de
     
  12. #11 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So sieht es bei mir auch aus.

    Erst ordentlich Rasierschaum und dann mit einem Wilkinson Sword 3 Klingen Nassrasierer an die Arbeit.


    Nur die Beine bekomme ich nicht so gut hin.
     
  13. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    glaub nicht alles was in den mags drinnen steht...
    bevor ein foto rausgeht wird da mit photoshop 100 mal drübergegangen.
     
  14. #13 Daymate, 23.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der obere hat die brustform von natur aus die kannst du so nicht antrainieren, finde die auch super klasse. habe eher ne runde brustform. der untere ist meiner meinung nach eher ektomorph und hat ne relativ flache brust. die wird er nie rund bekommen. so ist das halt. was man hat und was man will sind 2 paar schuhe.
     
  15. #14 Daymate, 23.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die sind meiner meinung nach nicht digital geglättet worden. das sieht man nämlich die die züge weicher werden. die sind nicht grossartig bearbeitet worden. ich habe selber mal ein bild von mir bearbeiten lassen.
     
  16. #15 mgericom, 24.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich glaube ihr seid ein bisschen vom Thema abgwichen
     
  17. #16 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap es geht ja nicht um die Brust wie sie trainiert ist...

    Ich kann dir nur den Gilette M3 Nitro empfehlen..Die Batterie hält übrigens auch unendlich lange :-)

    Wenn du danach diese Mittelchen nimmst, dann ist alles perfekt.
     
  18. #17 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was kann dieser Gilette M3 Nitro eigentlich? Vibriert das Teil?
     
  19. #18 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich besitze nur den M3 Power. Nitro ist der Nachfolger.

    Aber der komplette Rasierer vibriert wie ein Handy und stellt somit die Haare vor dem Abschneiden auf, sorgt so für sauberes abtrennen der Haare ohne einwachsen..

    Seit dem ich den Rasierer hab, bin ich ein neuer Mensch :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und was hat das Teil gekostet? Wahrscheinlich sind die Klingen auch sehr teuer was. Ist ja meist so.
     
  22. #20 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also der Rasierer kostet glaube ich 12 Euro inkl. 2 Klingen, die Klingen sind ein bisschen teurer als die normalen, aber es müssen diese Klingen auf den dazugehörigen Rasierer.

    Hab es mal mit anderen probiert, allerdings bekam ich dadurch Irritationen..

    Sie sind den Preis auf alle Fälle wert..Das Ergebnis überzeugt.


    edit:


    Am besten duschen, sodass die Haare aufgeweicht sind, dann kurz raus, sich mit Rasierschaum einschmieren, kurz warten, dann rasieren und nochmal ab in die dusche..

    Kurz heiß, sodass sich die Poren nochmal öffnen und dann kalt das sie sich schließen..

    Und dann sofort nach dem Duschen die Creme darauf..
     
Thema:

rasieren OHNE Iritationen

Die Seite wird geladen...

rasieren OHNE Iritationen - Ähnliche Themen

  1. Wachs zum Rasieren?

    Wachs zum Rasieren?: Hallo Leute, Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher...
  2. beine rasieren oder epilieren?

    beine rasieren oder epilieren?: hi mädel. der sommer steht vor der tür, mehr oder weniger. wie schauts bei euch aus mit den beinen?! rasieren oder epilieren? waxen? was hält...
  3. Rasieren Brust/Bauch

    Rasieren Brust/Bauch: Hab den Thread bisher nur für die Beine gefunden, daher mach ich mal ein neuen auf, hab nämlich eine Fräääääääääge. Alsooooooo Ich hab Haare...
  4. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  5. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...