Rauchen und Fitness

Diskutiere Rauchen und Fitness im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas Breitkreuz, 01.11.2016
    Andreas Breitkreuz

    Andreas Breitkreuz Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2011
    Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?
    :-)
    LG
     
  2. #2 Fitterfit, 01.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    :baeh:Nichtraucher und auch keine Probleme
     
  3. #3 AnnaLENA8361523, 02.11.2016
    AnnaLENA8361523

    AnnaLENA8361523 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin zwar Nichtraucherin, aber mein Freund raucht auch etwa 1 Schachtel pro tag und hat ebenfalls keine probleme ..
     
  4. #4 Marcello85, 03.11.2016
    Marcello85

    Marcello85 Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch bekennender Raucher. Seit ca. 2Jahren dampfe ich jedoch vermehr E-Zigarette und konnte so meinen Zigarettenkonsum von ca. 1.5 Schachtel auf 0.5 senken.
    Probleme durch das Rauchen hatte ich nicht wirklich, aber seitdem ich einen großen Teil meines Zigarettenkonsums durch das Dampfen ersetzt habe, merke ich, dass ich einiges mehr an Ausdauer habe.
    Ich hoffe, dass ich es evtl. in naher Zukunft sogar irgendwann mal ganz ohne Nikotin auskommen werde.
    Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen vom Rauchen zum Dampfen umzusteigen!!
     
  5. #5 Aburatsubo, 01.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Aber mal ganz ehrlich wer hat schon Probleme mit Rauchen, man weiss ja nicht wie es ohne wer.;-)
    Ich weiss aus meinen Freundeskreis und meiner Familie das die alle keine Probleme haben aber die wenigen die aufgehört haben, sagen alle das sie Leistungsstärker sind.

    Denke die Probleme fallen ein bloß nicht auf weil man keinen vergleich mehr hat, wie es ohne jetzt wer:prof:
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Der Thread ist heute genau 3 Monate alt und der TE war zuletzt morgen vor 3 Monaten online...closed!
     
Thema: Rauchen und Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schachtel rauchen Fitness

    ,
  2. rauchen fitness

    ,
  3. fitness und eine rauchen am tag

Die Seite wird geladen...

Rauchen und Fitness - Ähnliche Themen

  1. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  2. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  3. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  4. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...
  5. Shisharauchen ????

    Shisharauchen ????: so muss das jetzt mal ansprechen bin in den letzten 8 monaten etwas intensiover in das thema bb eingestiegen sprich besserer plan ernährung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.