rauchen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 08.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa,bin raucher,wollt nur mal fragen ob die körperliche leistungsfähigkeit steigt,wenn ich aufhöre und inwiefern?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 08.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Inwiefern ???
    Ganz einfach dadurch das du deinem Körper die Chance gibst wieder richtig an Luft zukommen.
    Deine Durchblutung sich bessert und dein Immunsystem sich verstärken kann.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Thema hatten wir erst vor ein paar Wochen. Schau´ Dir mal diesen Thread an. :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo danke,kann ja hier nicht alles überblicken und sie suchfunktion ist auch nicht die beste!soll keine negative kritik des forums sein,ich fühl mcih wohl hier...
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, das kenn ich nur zu gut : die "Tücken" der Suchfunktion, grundsätzlich nicht schlecht, aber führt leider nicht immer zum gewünschten Ergebnis.
     
Thema:

rauchen

Die Seite wird geladen...

rauchen - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...