rauchen?!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von freezer, 14.06.2006.

  1. #1 freezer, 14.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallihallo,

    also ich war jetzt gestern das 6. mal im fitnesscenter und konzentriere mich derzeit bei einem puls zwischen 130 und 170 aufs abnehmen....

    2 kilo sind schon weg. ^^

    nun was mir aufgefallen ist....da ich raucher bin....daß ich seit dem ich regelmäßig trainiere mein verlangen nach zigaretten steigt.

    nun wollt ich euch generell fragen wie negativ das rauchen fürs abnehmen ist...

    schließlich...wenn ich 10 bis 15 kilo runterhab würde ich gerne mit muskelaufbau beginnen....und da denke ich ist rauchen sehr schädlich oder nicht?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 14.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Rauchen ist natürlich in jeder Richtung schlecht egal ob du zu oder abnehmen willst aber wenn du jetzt noch nicht den Willen zum aufhören aufbringst dann versuchs einfach in der Aufbau oder Massephase denn mit dem Aufhören vom rauchen essen die meißten auch mehr und das wäre in dieser Phase nicht so schlecht.

    Rauche selbst auch obwohls nicht so viel ist aber vielleicht ist dein Verlangen deswegen stärker weil du darauf achtest nicht zu viel zu essen und da gibts es viele die anstatt zum Kühlschrank zu den Ziehgaretten greifen.
     
  4. #3 freezer, 14.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ...

    jo nettes phänomen irgendwie...obs am weniger essen liegt hmm... keine ahnung.

    ich denk mir daß man vielleicht grad beim abnehmen die cellulite am bauch nicht so schnell wegbekommt....aber was solls...muß ich halt doppelt so lange wie ein nichtraucher trainieren um den schwimmreifen loszubekommen. *g*

    vielen dank für deine schnelle antwort jedenfalls.

    lg
     
  5. #4 Schokoriegler, 14.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hab aber schon einige Foto´s von Profis gesehen wo sie sich unbeobachtet fühlten und rauchten. klar der Großteil raucht nicht aber es ist eben nur ein Faktor von vielen
     
  6. #5 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also ich habe mit matzku gesprochen(der ja sport studierte)
    und er meinte rauchen ist zwar schädlich(das weis jeder)
    aber ein schlechter faktor fürs training ist es nicht!
    er meinte es würde dem training mehr schaden burger und pizza zu essen!
     
  7. #6 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es mindert schon de Kondition, aber nicht messbar den Aufbau.
     
  8. #7 Schokoriegler, 14.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ahhh jetzt seh ich´s erst auch ein Junge der bei Matzku sein Zeug holt und aus Wien kommt.
     
  9. #8 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Durch Rauchen verkleben kleinste Kapilargefäße in der Lunge.

    Unter voller Belastung kann es passieren, dass der Körper dadurch nicht genug Sauerstoff bekommt und einem schwindlich wird.

    In extremen Fällen fallen ganze Teile der Lunge aus. Es kann dazu kommen, dass man sich nur noch mit Sauerstoffgerät bwegen kann.

    Hängt natürlich davon ab wie viel man raucht und seit wann.


    Ich finde es ist neben der Schädlichkeit teuer und übelriechend.

    Sinn macht rauchen eigentlich auch nicht. Warum machen das alle???
     
  10. #9 Sensation White, 14.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weil es früher als Wohlstand galt wenn man geraucht hat, weil es Tabak nicht überall gab..

    Heute ist es ehr ein Massentreiben, vorallem bei den Jungen und dann wird es zur Sucht, wie bei mir BB
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @riegler16
    ja voll!
    wohne im 21. und kaufe immer bei ihm auf der pragerstrasse ein!
    ich finde gute beratung und preise sind auch ok!
     
  13. #11 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da haste recht. Sehe immer öfter Zwerge, gerade 'nen Meter lang, mit einer Kippe im Gesicht.
     
Thema:

rauchen?!

Die Seite wird geladen...

rauchen?! - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...