Rauchen

Diskutiere Rauchen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich rauch mal bis zu ner schachtel am tag , manchmal etwas weniger , aber ich ärger mich unheimlich,dass ich es angefangen habe...das...

  1. #21 kleiner_stern, 14.10.2007
    kleiner_stern

    kleiner_stern Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich rauch mal bis zu ner schachtel am tag , manchmal etwas weniger , aber ich ärger mich unheimlich,dass ich es angefangen habe...das schwindelig sein und auch kopfschmerzen kenn ich,aber wenn man einmal über den punkt hinaus ist, dass ists mit dem aufhören schon ziemlich schwer...

    lg
    lisa
     
  2. #22 Beining, 14.10.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wir fahren morgen erstmal auf Klassenfahrt nach München....und danach am Freitag werd ich auch, zusammen mit einer aus meiner Klasse, aufhören zu rauchen.

    Denn Rauchen ist echt nix gut...meine Kondition ist sowas von fürn Arsch
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 14.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Na dann gutes gelingen un viel spaß auf Kf ;)
     
  4. #24 Beining, 14.10.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Danke... :-D
     
  5. #25 Tripack, 14.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    so is es richtig :biggrin:
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    <--Nichtraucher
     
Thema:

Rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...