Realistisch sein.
Diskutiere Realistisch sein. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Ihr Lieben, ich habe da nochmal ein-zwei Fragen zum Joggen: Ich wiege jetzt bei 173cm ca 68kg, was absolutes Kampfgewicht für mich...
Thema:
Realistisch sein.
Die Seite wird geladen...
-
Realistisch sein. - Ähnliche Themen
-
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau... -
realistische trainingsziele
realistische trainingsziele: hallo zusammen! trainiere seit über 15 jahren mehr oder weniger regelmäßig im studio. jetzt richte ich mir grade ein kleines studio bei mir... -
Was ist realistisch?
Was ist realistisch?: Also ich bin jetz von 93Kg auf 82 runter. Hatte eigentlich vor so auf 70 zu kommen. Was ist realistisch? zur Zeit probiere ich Amanos Plan so... -
Wie realistisch ist mein Ziel ?
Wie realistisch ist mein Ziel ?: Bankdrücken 100 kg einmal sauber (Brustkontakt) dieses Jahr noch. So weit bin ich: Maximal: 70 kg x 12 sauber 80 kg x 3 sauber danach... -
Einsteiger möchte Infos über realistische Erfolge
Einsteiger möchte Infos über realistische Erfolge: Moin Leute Ich hoffe, ich poste meine Thread hier ins richtige Forum. Also, ich beginne grade damit Krafttraining zu betreiben. Da ich sehr...