ReC grüßt euch!!!

Diskutiere ReC grüßt euch!!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen...

  1. ReC

    ReC Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde [NRW]
    Sehr geehrte Community,

    seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community.
    Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen Kollegen von mir, der mir diese Seite empfohlen hat, da Fitness etc. in Zukunft ein wichtiger Teil (nicht der allerwichtigste) in meinem Leben darstellen soll.

    Zu mir ist zu sagen, dass ich Raphael Ebeling heiße und 16 Jahre alt bin.
    Ich bin 1,70m groß, wiege 67 kg und habe immoment einen Körperfettanteil von 12 %!!!
    Seit ca. acht Jahren spiele ich sehr erfolgreich Handball, sodass ich sogar in eine HVN-Auswahl berufen wurde.
    Zwar habe ich 4mal die Woche Training, was mich fit usw. hält, allerdings gibt es noch ein paar Stellen an meinem Körper, die ich unbedingt verändern möchte.
    Außerdem erhoffe ich mir gerade in Sachen Ernährung etc., Kenntnisse zu sammeln, da Ernährung ein wichtiger Bestandteil des Lebens und der Fitness ist.

    Wer Fragen oder so hat, kann mich ja einfach im ICQ adden, wobei ich nicht allzulang Online bin, von daher ist Geduld gefragt.
    Vielen Dank schonmal im vorraus für euren netten Empfang, auf eine hoffentlich schöne Zeit miteinander!!!

    Mfg ReC
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum
     
Thema:

ReC grüßt euch!!!

Die Seite wird geladen...

ReC grüßt euch!!! - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Servus! Ich bin Max, 18 und aus NRW. Mein vorheriger Nickname war Todeskop, aber habe passwort und email in meiner langen pause vergessen die...
  2. ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!

    ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!: Guten Tag zusammen!!! Seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community, die ich über Google gefunden habe. Nach vielen Gesprächen mit...
  3. Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-)

    Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-): Hallo zusammen! Wohne auf der schääl sick von Köln und habe Anfang des Jahres 2009 tatsächlich angefangen meine guten Vorsätze für dieses Jahr...
  4. ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen)

    ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen): .. wie jeden Tag hier wieder Fragen zur Defi :) Also ich möchte 2 Wochen lang Defi machen, während der Defi Training wie normal weiter machen...
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...