Recht ein Weight Rainer?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lennard94, 28.12.2014.

  1. #1 Lennard94, 28.12.2014
    Lennard94

    Lennard94 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte endlich zunehmen.
    Ich bin ca. 1,90m groß und wiege 72kg was mir zu wenig erscheint

    nun möchte ich gerne an Masse &' Kraft zunehmen.

    Derzeit nehme ich Olimp Creatine 1000 Creapure und einen weight garnier der mir jedoch nicht schmeckt und auch nicht viel bringt --> Optimum Nutrition Serious Mass

    nun meine frage was schlagt ihr vor?
    wollte evtl mit Weider Super Mega Mass 2000 anfangen welche Erfahrungen habt ihr mit dem und welche Geschmacksrichtung ist gut?
    reicht der weight garnier aus oder sollte ich zusätzlich evtl noch ESN Designer Whey nehmen

    danke für die infos! :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Guten Morgen,
    du bist in der noch kurzen Zeit, die ich jetzt in diesem Forum angemeldet bin, bereits der fünfte der meint er bräuchte Weightgainer weil er nicht richtig zunehmen kann.
    Weightgainer sind SCHROTT!!! :engel: I.d.R. nur Einfachzucker mit ein bisschen Whey.
    Das braucht kein Mensch. Wenn du dein Geld zum Fenster herausschmeißen willst, schenk es lieber mir!

    Hier ein Textauszug, aus den anderen Threads:

    "Im Endeffekt braucht so gut wie niemand einen Gainer...
    Natürlich wird durch die Nutrition-Industrie (wie bei jedem anderen Produkt auch) mit den tollsten Ergebnissen geworben, aber nehmen wir die Gainer mal auseinander...

    In 95% der Fälle besteht ein Gainer in der ersten Linie aus was? Richtig! Einfachzucker!
    Danach kommt meist das ein oder andere Protein, ein bisschen Crea dazu und abgerundet wird das Ganze dann mit einigen Vitaminen, Mineralien sowie Bcaas.

    Meist werden die Gainer von Leuten gekauft die davon überzeugt sind selbst "Hardgainer" zu sein.
    Ich selbst hatte damals einige Probanden, die mit diesem "Problem" zu mir kamen und davon sprachen, dass sie 4-6 Pizzen am Tag essen können und trotzdem nicht zunehmen.
    Diese Menschen haben in der Regel einen recht guten Stoffwechsel, so viel ist sicher, allerdings stimmen meist so viele Faktoren nicht (vom Training über die gesamte Ernährung), dass hier die zusätzliche Aufnahme von 100g Einfachzucker am Tag auch keine Hilfe sein würde (würde es sowieso nicht).
    Einem Fall habe ich einfach einmal gesagt, er sollte doch bitte zu seinem normalen täglichen Essen über den Tag verteilt ein Kilo Haferflocken (Instant Oats, nix anderes wie bavaria schon sehr richtig gesagt hat) zu sich nehmen. Und siehe da, er ging auf wie ein Hefeklos!

    Optimier deine Ernährung, achte darauf ob du einen Kcal Plus oder Minus hast und achte auf die Verteilung der Makronährstoffe, dann hast du den besten Gainer der Welt. Und wenn du das Geld wirklich ausgeben möchtest schick es mir, ich kauf dir bei Rewe 3 Beutel Traubenzucker für je einen Euro, packe dir ein paar Schippen Whey drauf und mix dir zwei Esslöffel Crea dazu <<< Hardcoregainer :rock:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, siehe dazu auch hier: post260579.html#p260579


    PS: Natürlich gibt es auch Gainer, die mittlerweile mit Hafer etc. gemacht werden. Wie gesagt, spar dir dein Geld, das ist kein Teufelswerk sondern lediglich eine Kalorienbombe, die deinen Gesamtkalorienverbrauch erhöht und dich damit vielleicht auf das nötige Plus bringt."


    Ich gehe bei dir sehr stark davon aus, dass auch hier diverse Faktoren nicht stimmen, warum du nicht zunimmst...hast du einen EP? Wenn ja wie sieht der aus? Kannst du ihn einmal auflisten? Hast du mal deinen Kcal-Bedarf errechnet und ihn mit dem EP abgeglichen? Wie sind deine Makros? Wie ist dein Sportverhalten? Hast du einen anstrengenden Beruf? ..... etc.

    Es gibt übrigens keinen Profi, der ernsthaft Weightgainer suppt :mrgreen: fotos machen für die supp-industrie ja, aber selber suppen tut das niemand :cool:
     
Thema: Recht ein Weight Rainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weight Rainer

Die Seite wird geladen...

Recht ein Weight Rainer? - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.

    Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.: Hey Jungs. Ich bin neu hier also erst einmal das Wichtigste zu mir und auch zu meiner Frage/ meinem Anliegen. Ich bin 17 Jahre alt und sitze im...
  3. Weiß nicht zurecht weiter ..

    Weiß nicht zurecht weiter ..: Folgendes, In den letzten Monaten habe ich nicht mehr so streng auf Ernährung geachtet, weil meine damalige Freundin und auch andere gesagt haben...
  4. Weiss nicht so recht wie....

    Weiss nicht so recht wie....: Huhu Jungs, folgendes: Ab Oktober werde ich bei nem Bekannten einen job annehmen wo ich oft im Ausland sein werde, wenn ich Glück habe bin...
  5. Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff

    Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff: Bei weitem Griff werden die Deltas mehr beansprucht, bei engem Griff der obere Kapuzenmuskel. Macht es da Sinn wenn ich z.B. 4 Sätze der Übung...