Red Anabol Pitbull - Schädlich oder nicht schädlich???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Witti, 05.04.2002.

  1. Witti

    Witti Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi!! Ich habe jetzt einen Katalog bestellt(www.anabol.de) und das Pulver Red Anabol Pitbull gefunden!! Das Zeug soll Muskeln auf Dauer bringen durch verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA´´S) und soll mehr Energie durch Taurin bewirken!! Jetzt Frage ich mich, ob das gut ist!! Weil ich selber manchmal meistens im Winter sehr schlapp bin aber nicht aufs Muskeltraining verzichten will!!! Was meint ihr ist es gut oder soll ich die Finger von lassen????!:confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Red Anabol Pitbull

    Nimm lieber Maxi Zell. Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
Thema:

Red Anabol Pitbull - Schädlich oder nicht schädlich???

Die Seite wird geladen...

Red Anabol Pitbull - Schädlich oder nicht schädlich??? - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

    Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider: Schönen guten Morgen, Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige...
  4. anabolic evolution weider

    anabolic evolution weider: Moin, Kennt sich jemand mit diesem Shake aus und ist er zu empfehlen? Danke (:
  5. Anabole Diät Kcal+

    Anabole Diät Kcal+: Hallo, also ich hab vor 5 Tagen mit der Anabolen Diät im Kcal überschuss angefangen und finds bis jetzt vom Gefühl her gut, hat schon wer...