Red Devil komische Farbe

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jack Spezial, 03.08.2005.

  1. #1 Jack Spezial, 03.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :alarm: So ich hab mir vor kurzem eine Dose red Devil gekauft und als ich sie aufgemacht habe kamm mir die farbe komisch vor auf den Prospekten sind die kapseln immer rot aber meine waren braun ist das normal ????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja
     
  4. #3 Sensation White, 03.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man spürt schon nach der ersten Einnahme die positive Wirkung:
    a) mehr Kraft und Ausdauer
    b) besseres Muskel-Wachstum
    c) höhere körpereigene Testosteron-Produktion
    d) Stärkung der Potenz (Aphrodisiakum)
    e) vermehrte HGH-Ausschüttung (Wachstumshormon)
    f) verbesserte Insulin-Wirkung (anaboles Hormon)
    g) Kräftigung des Immunsystems
    h) verbesserte Konzentration und Motivation
    i) hebt das Energie-Niveau der Muskeln und Organe
    j) stimuliert die Erholungsphase im Schlaf.


    Ist das Verarsche oder wirklich so,dass man nach der ersten Einnahme positive Wirkungen spürt.
    Ich will mir das zwar nicht einwerfen,aber es interessiert mich :-)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nach der ersten Einnahme? Hmmm. Also ich würde das Verarsche nennen.... :roll:
     
  6. #5 Sensation White, 03.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Zweifel habe ich nämlich au daran.
    Kommt grad so rüber,wie wenn man des einnehmen würde und dann sofort danach wie n Hulk wäre :-D
     
  7. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    red devil ist sick..habe mir ma 6 packs reingeballert früher fürn arsch
     
  8. #7 Anonymous, 04.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wirkung von Red Devil hängt wie alle Testosteron erhöhenden Supplements von der Höhe des eigenen Testo-Spiegels ab.

    Jemand auf einer Testo-Kur wird garnichts merken. Ein Anwender im Alter von 18-23 generell auch nicht, da der Hormonhaushalt einfach von Natur aus hoch ist. Denn eine wirkliche Wirkung setzt nur bei niedrigem Testo-Spiegel ein.

    Allerding nie und nimmer nach der ersten Einnahme.
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    red devil is völlig überteuert
    die einzigen inhaltsstoffe die was bringen sind maca und vanadly
    und die beiden bringen meiner meinung nach beide nicht grad viel (maca noch mehr als vanadyl)
    ich kann dir nur vor red devil abraten
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich hatte diese Wirkungen zumindest nicht nach der ersten einnahme - und später auch nicht wirklich in den Maßen, wie´s beworben wird.
     
  11. #10 Jack Spezial, 27.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab Red Devil ausprobiert das Ergebniss war fürn arsch Hatte mit Tribulus mehr Erfolg. aber in Red Devil ist halt von allem zu wenig drin.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Jack Spezial

    Was für´n Tribulus-Präparat ? Testalon 2 ? Wenn ja, welches Einnahmeschema hattest Du, 2x 2 Kapseln täglich oder 3x 2 Kapseln täglich ?
     
  13. #12 Jack Spezial, 27.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das War das testalon 2 von BMS 3X2 Kapseln zwei nach dem aufstehen, zwei vor dem sport und zwei nach dem sport
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    OK, danke. Bei mir waren´s 2x2 Kapseln täglich und das war´s nicht wirklich. Vielleicht schlägt Tribulus bei mir aber auch nicht unbedingt so an.
     
  16. #14 Jack Spezial, 27.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das ist bei jeden ziemlich verschieden bei mir hat Maca aber auch ganz gut gewirkt
     
Thema:

Red Devil komische Farbe

Die Seite wird geladen...

Red Devil komische Farbe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Reddevil?

    Erfahrungen mit Reddevil?: Hi, wollte mal fragen ob jemand hier gerade "Reddevil" nimmt oder genommen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Da ich ja hier keinen...
  2. Red Devil überdosieren

    Red Devil überdosieren: Hallo Leute ich weiß das Red Devil ein Sch... ist, ab ich habe mich gefragt, was ist wenn man die Dosies erhöt, ob es dann vielleicht was bringt?...
  3. Red Devil

    Red Devil: hi leute hat vileicht jemand mit red devil erfahrungen gemacht?
  4. RED DEVIL - Bringt das was??

    RED DEVIL - Bringt das was??: hi ich hab vor kurzen von einem freund, dass "red devil" sehr helfen wenn ich relativ schnell muskeln aufbauen will. stimmt dass? der...
  5. Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

    Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?: Wie nehme ich die produkte über den Tag verteilt am besten ein? Habe da null erfahrung mit . Könnt ihr mir da einen genauen tagesablauf +...