Reductil

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von faithless, 04.03.2007.

  1. #1 faithless, 04.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    da ich in der sufu nichts brauchbares gefunden habe mache ich mal ein neues thema auf
    wer kennt sich mit oben genannten medikament aus?
    dosierung hab ich bisher 10-15mg e.d. in erfahrung bringen können wegen der relativ geringen halbwertszeit.
    ich hätte gern noch ein paar erfahrungsberichte und tipps was man bei der einnahme beachten muss...viel trinken? oä.?
    vielen dank!

    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Kannst du mir bitte mal verraten für was du Reductil brauchst? :confus:
     
  4. #3 faithless, 04.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    achso sry das sollte ich natürlich erwähnen =P
    für mein fliegengewicht ist es nicht gedacht
    eine bekannte möchte es nehmen und ich habe gesagt ich werd mich ma informieren
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  6. #5 faithless, 06.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link dsa war ja schonmal sehr informativ :-)
    hat denn keiner erfahrungen damit?
    hört sich ja bisher nicht so schlimm an davon ausgehend das es nach ein paar wochen sowiso vorbei sein wird wenns dann nimmer wirkt....
    bisher konnte ich ihr noch nichts liefern was gegen die einnahme sprach (bluthochdruck kopfschmerzen etc interessiert sie nicht)
    da stehen nun aber keine tipps oä. wonach ich eigentlich suche (wie z.b. das man bei creatineinnahme viel trinken soll)
    muss man etwas beachten was netdoktor noch nicht augelsitet hat?

    mfg
    faithless
     
Thema:

Reductil

Die Seite wird geladen...

Reductil - Ähnliche Themen

  1. Winstrol / Reductil Kur...

    Winstrol / Reductil Kur...: Hi Jungens und Mädels, ich trainiere nun seit einem halben Jahr etwa wieder, und habe nun vor eine Reductil-Kur zu machen. Ich bin 185cm groß...