Reduktionssätze ?

Diskutiere Reduktionssätze ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin Leute, macht es Sinn nach dem Abschluß der normalen 3-4 Sätze noch Reduktionssätze durchzuführen um den Reiz auf den Muskel noch zu...

1. Fenriz

Fenriz Newbie

Moin Leute,
    macht es Sinn nach dem Abschluß der normalen 3-4 Sätze
    noch Reduktionssätze durchzuführen um den Reiz auf den Muskel noch zu erhöhen.( für die großen Muskelgruppen- Volumentrain.)

schönen Sonntag

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Im Anschluss macht es wenig Sinn. Entweder Du machst Reduktiuonssätze oder trainierst "normal". Nach einem normalen Satz wäre das sonst etwas zu heftig.

Thema: Reduktionssätze ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Krafttraining reduktionssätze

Die Seite wird geladen...

Reduktionssätze ? - Ähnliche Themen

1. Reduktionssätze

Reduktionssätze: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich trainiere nun seit 7 Monaten nach einem 2er Split, bei dem ich immer wieder mal Übungen...
  2. Reduktionssätze

Reduktionssätze: Hi Leute! Ich bin erst seid ein paar Wochen hier, trainiere aber schon seid 1 1/2 Jahren. Seid einem halben Jahren ungefähr mehr mit Hanteln...
  3. Reduktionssätze: Wie genau und wofür?

Reduktionssätze: Wie genau und wofür?: Da ich im Moment dran bin mein Trainingsplan zu erweitern bin ich auch auf das Thema Reduktionssätze gestoßen. Das ergeben sich mir gleich...
  4. Was sind Reduktionssätze?

Was sind Reduktionssätze?: Hallo an alle! kann mir vielleicht jemand erklären, was Reduktionssätze sind und was Nachdrücken und Intensivwiederholungen bedeutet wäre über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden