Reduktionssätze ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Fenriz, 19.10.2003.

  1. Fenriz

    Fenriz Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    macht es Sinn nach dem Abschluß der normalen 3-4 Sätze
    noch Reduktionssätze durchzuführen um den Reiz auf den Muskel noch zu erhöhen.( für die großen Muskelgruppen- Volumentrain.)

    schönen Sonntag
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Im Anschluss macht es wenig Sinn. Entweder Du machst Reduktiuonssätze oder trainierst "normal". Nach einem normalen Satz wäre das sonst etwas zu heftig.
     
Thema: Reduktionssätze ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Krafttraining reduktionssätze

Die Seite wird geladen...

Reduktionssätze ? - Ähnliche Themen

  1. Reduktionssätze

    Reduktionssätze: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich trainiere nun seit 7 Monaten nach einem 2er Split, bei dem ich immer wieder mal Übungen...
  2. Reduktionssätze

    Reduktionssätze: Hi Leute! Ich bin erst seid ein paar Wochen hier, trainiere aber schon seid 1 1/2 Jahren. Seid einem halben Jahren ungefähr mehr mit Hanteln...
  3. Reduktionssätze: Wie genau und wofür?

    Reduktionssätze: Wie genau und wofür?: Da ich im Moment dran bin mein Trainingsplan zu erweitern bin ich auch auf das Thema Reduktionssätze gestoßen. Das ergeben sich mir gleich...
  4. Was sind Reduktionssätze?

    Was sind Reduktionssätze?: Hallo an alle! kann mir vielleicht jemand erklären, was Reduktionssätze sind und was Nachdrücken und Intensivwiederholungen bedeutet wäre über...